Mittwoch, 30. Januar 2019

Lady gaga klärt einen allgemeinen mythos über ptbs auf

Mental Health Kämpfe sind zu oft in Schweigen gehüllt. Als Lady Gaga der Welt berichtete, dass sie in der Today Show letzte Woche - nach zwei Jahren, in der sie vergewaltigt wurde - an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTSD) leidet, schätzten viele und applaudierten ihrem Mut. Fernsehpersönlichkeit Piers Morgan jedoch tat das Gegenteil: In einer Reihe von Tweets schlug er die Sängerin an und nannte ihr Interview "eitel-glorreichen Unsinn" und behauptete, dass sie tatsächlich keine PTBS habe, weil sie nicht t ein Soldat, der aus dem Kampf zurückkehrt. "Ich komme aus einer großen Militärfamilie. Es ärgert mich, wenn Prominente anfangen, "PTSD" über alles zu behaupten, um sich selbst zu promoten ", schrieb er. Morgan fragte weiter, ob auch Lady Gaga vergewaltigt worden sei, weil sie es zu der Zeit nicht gemeldet habe und zwitscherte, dass er "nichts automatisch glauben würde", sagte sie über sich selbst. Aber Morgans Vorwürfe sind genau der Grund, warum Gagas Einweisungen so wichtig sind: Die Popikone hat eine dringend benötigte Gelegenheit geschaffen, fehlerhafte und schädliche Annahmen über sexuelle Übergriffe und PTBS aufzulösen, eine Geisteskrankheit, von der etwa 10% der Frauen und 4% davon betroffen sind Männer irgendwann in ihrem Leben. Gaga reagierte auf Twitter auf Morgan und bot ihm an, ihn darüber aufzuklären, warum Frauen keine Vergewaltigung melden und warum PTSD "nicht nur eine" militärische "Störung ist." Die Sängerin hat auch einen Brief auf der Website ihrer Stiftung, Born This Way, gepostet, in dem sie mehr über ihre PTSD erklärt und das verbreitete Missverständnis angeht, dass PTSD nur Veteranen trifft. "Traditionell assoziieren viele PTBS als eine Bedingung, der tapfere Männer und Frauen gegenüberstehen, die Ländern auf der ganzen Welt dienen", schrieb sie. "Obwohl das wahr ist, möchte ich das Bewusstsein dafür schärfen, dass diese Geisteskrankheit alle Arten von Menschen betrifft Jugend." Julian D. Ford, PhD, ein Professor in der Abteilung für Psychiatrie an der Universität von Connecticut, bestätigt die Störung kann jedem passieren. "Es hat mit einer lebensbedrohlichen Erfahrung zu tun", sagt er, was einen Kampf oder jede andere Art von erschreckendem Ereignis wie eine Naturkatastrophe, einen Unfall, einen Angriff, einen Raubüberfall oder einen sexuellen Übergriff beinhalten könnte.


PTBS kann auch bei Menschen auftreten, die etwas zutiefst beunruhigendes erlebt haben. Das Nationale Zentrum für PTSD definiert Trauma als "ein schockierendes und gefährliches Ereignis, das Sie sehen oder das mit Ihnen passiert. Während dieser Art von Ereignis denken Sie, dass Ihr Leben oder das Leben anderer in Gefahr ist." Unglücklicherweise ist ein Trauma nicht ungewöhnlich - aber für die meisten Menschen wird die anfängliche Angst und Angst, die es auslöst, nach ein paar Wochen verschwinden, sagt Gail Saltz, MD, Health beitragende Psychologie-Redakteurin und Moderatorin von The Power of Different. Das Problem ist, wenn diese Gefühle den Alltag einer Person beeinträchtigen und stören, sagt sie.


PTSD kann sich sofort entwickeln oder Jahre später entstehen, sagt Ford. Es kann durch alles ausgelöst werden, was Erinnerungen an das Trauma weckt. Zum Beispiel kann das Hören eines Nachrichtenberichts über einen sexuellen Übergriff bei einer Frau, die vor einem Jahrzehnt vergewaltigt wurde, eine PTBS-Episode auslösen. Es gibt grundsätzlich ein Alarmsignal im Gehirn, erklärt Ford, weshalb Menschen mit PTSD fühlen, dass ihnen etwas Schreckliches passiert, selbst wenn sie in Sicherheit sind. Sie könnten überanstrengt und sehr gestresst werden, sagt er. Oder sie können sich schließen und dissoziieren. "Sie sind sich nicht bewusst, dass sie Angst oder Stress haben und extrem emotional taub werden oder sich für Minuten oder sogar Stunden ausstrecken", sagt Ford. In ihrem Brief beschreibt Gaga, wie sie manchmal in einen "verglasten Zustand" eintritt, wie sie es ausdrückte. "Mein Körper ist an einem Ort und mein Verstand in einem anderen. Es ist, als ob der Panikbeschleuniger in meinen Gedanken steckenbleibt und ich vor Angst gelähmt bin", schrieb sie. "Die gute Nachricht ist, dass die Menschen sich erholen und weitermachen, aber sie tun dies, indem sie sich den beunruhigenden Erinnerungen und Emotionen stellen", sagt Ford.


Die Belichtungstherapie zum Beispiel kann Menschen helfen, schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Eine andere Behandlung, die Emotionalregulationstherapie genannt wird, "hilft den Menschen, ihren emotionalen Zustand wiederherzustellen", sagt er. Es lehrt Menschen, eine PTSD-Reaktion zu erkennen, wenn es passiert, und dann ihre Aufmerksamkeit auf ihr Unterstützungssystem, Ziele und Werte zu konzentrieren, erklärt Ford. Der Twitter-Austausch zwischen Lady Gaga und Morgan endete, als sie eine Einladung annahm, in seiner Show zu erscheinen und das Gespräch auf Sendung fortzusetzen.


Zählen Sie auf uns, wenn sie es tut.

Dienstag, 29. Januar 2019

Hier sind 7 gründe, die grippeimpfung aufzuhören

Bist du schon für deine jährliche Grippeimpfung gegangen? Wir hoffen, die Antwort ist ja - aber statistisch ist es wahrscheinlich nicht. Denn laut einem CDC-Bericht aus dem Jahr 2016 berichten nur zwei von fünf Personen, dass sie den Impfstoff jährlich erhalten. Dies ist trotz der Tatsache, dass Experten sagen, es ist eine der besten Gesundheits-Maßnahmen, die Sie jede Saison nehmen können und Sie von der Schrecklichkeit der Grippe-Symptome wie hohes Fieber, Schüttelfrost und schlechter Husten erleben. Vielleicht verschieben Sie es, weil Sie sich im Moment mit der Arbeit zu sehr überfordert fühlen. Oder du bringst es komplett durch, weil du einer von denen bist, die darauf bestehen, dass sie sowieso keine Grippe bekommen.


Was auch immer Sie denken, geben Sie diese Liste von Gründen, um den Impfstoff zu lesen - es könnte Ihnen helfen, die Weisheit beim Aufrollen Ihres Ärmels zu sehen. Es stimmt, dass der Impfstoff die Möglichkeit der Grippe nicht beseitigt, und wie effektiv die Grippeschutzimpfung von Saison zu Saison variiert, sagt Laraine Washer, MD, Krankenhausepidemiologe am Medical Center der Universität von Michigan. Aber der Impfstoff, der während der Grippesaison 2015-2016 verwendet wurde, verringerte das Risiko, es um ungefähr 50% zu bekommen, laut einer Studie. Und "Studien an gesunden jungen Erwachsenen zeigen, dass die Grippeimpfung das Risiko einer grippeähnlichen Erkrankung um 40% bis 60% senkt, wenn der Grippeimpfstoff gut an zirkulierende Viren angepasst ist", erklärt Dr. Washer. Während Fieber, Muskelschmerzen, Müdigkeit und ein Husten die Hauptsymptome der Grippe sind, "haben einige Patienten Kopfschmerzen oder Halsschmerzen und Erbrechen oder Durchfall kann bei Kindern häufiger auftreten", sagt Dr.


Washer. Die eigentliche Gefahr besteht jedoch darin, dass ein Grippevirus zu einer viel alarmierenderen Krankheit führen kann. "Dazu gehören Lungenentzündung, oder eine ernsthafte Komplikation von einer bestehenden chronischen Erkrankung", sagt Lisa Kearns, MD, MS, klinischer Assistent Professor für Innere Medizin an der Ohio State University Wexner Medical Center. Bei der Impfung geht es nicht nur darum, Sie gesund zu halten. Es schützt auch die Menschen, die Sie kennen und lieben, sowie Kollegen, Nachbarn und Fremde, mit denen Sie zufällig interagieren können. "Zu den am meisten gefährdeten Personen gehören Kinder, schwangere Frauen oder Frauen, die während der Grippesaison schwanger werden, wer ein geschwächtes Immunsystem hat und Menschen mit Asthma, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen", sagt Dr. Kearns. "Erwachsene, die älter als 50 Jahre sind, gelten im Allgemeinen ebenfalls als höheres Risiko." Aber wenn Sie keine Grippe bekommen, dann können Ihre Großmutter, das neue Baby Ihres besten Freundes, Ihre Schwester mit Asthma und andere Mitglieder gefährdeter Gruppen Fange es nicht von dir. Viele Leute halten Influenza immer noch für äußerst unangenehm, aber relativ harmlos.


Die CDC schätzt jedoch jährlich zwischen 140.000 und 710.000 Krankenhauseinweisungen als Folge des Virus. "Darüber hinaus sind jedes Jahr zwischen 12.000 und 56.000 Todesfälle mit Grippe verbunden", sagt Dr. Washer. Todesfälle werden im Allgemeinen durch "Lungenentzündung, Austrocknung oder Verschlechterung anderer Gesundheitsprobleme" verursacht, erklärt sie. Selbst wenn Sie ziemlich gesund sind, ist es immer noch möglich, mit einem Fall zu enden, der Sie wochenlang außer Betrieb setzen könnte. Während deine Gesundheit der wichtigste Faktor ist, trifft dich das Krankwerden auch im Taschenbuch. Zuerst gibt es das Copay, zu dem Sie sich wenden müssen, um Ihren Arzt zu sehen; Als nächstes kommt das Geld, das Sie in der Apotheke fallen lassen, um Ihr Fieber, Schmerzen und Husten mit frei verkäuflichen Produkten zu behandeln, die Ihre Grippesymptome lindern können.


Je nachdem, wo Sie leben, könnten Sie einen Durchschnitt von $ 100 erzielen - und das schließt nicht ein, was Sie verlieren, wenn Sie Ihre bezahlte Freizeit aufgebraucht haben oder Ihr Unternehmen Sie an Krankheitstagen nicht entschädigt. "Sie möchten sicher sein, dass Sie die Grippeschutzimpfung bekommen, bevor die Influenza in Ihrer Gemeinde zirkuliert, also ist der Oktober eine gute Zeit, um Ihre Grippeimpfung zu bekommen", sagt Dr. Washer. Sie stellt auch fest, dass der Nasenspray-Grippeimpfstoff in dieser Saison nicht verwendet werden sollte. Dr. Washer sagt, es gibt "Bedenken, dass es nicht so effektiv ist wie die Grippeimpfung." Jetzt ist die beste Zeit, um diesen Jab zu bekommen.


Die Praxis Ihres Arztes, die örtliche Notfallklinik, Ihre Firma oder das Gesundheitszentrum des Campus, die Apotheke, die auf dem Weg ist - der Grippeimpfstoff ist im Moment so weit verbreitet, dass Sie kaum die Zeit haben, in einen einzutauchen von diesen Orten und geimpft werden. Es ist nicht nur einfach zu finden, aber die Grippeschutzimpfung dauert Minuten, und Sie können es vielleicht sogar kostenlos bekommen.

Samstag, 26. Januar 2019

Dieses neue psoriasis-medikament kann langfristige hautverbesserung bieten

By Amy NortonHealthDay Reporter WEDNESDAY, June 8, 2016 (HealthDay News) — A new drug that has shown "unprecedented" effects on the skin condition psoriasis seems to work well in the longer term, too, researchers report. The drug, called ixekizumab (Taltz), was approved in March by the U.S. Food and Drug Administration. That came after initial trials showed that over 12 weeks, the drug soundly beat standard medication for moderate-to-severe psoriasis. The new findings show the benefits are still there after 60 weeks. At that point, about 80 percent of patients were seeing at least a 75 percent improvement in their skin symptoms, the researchers said. So far, ixekizumab has shown "unprecedented efficacy" against more severe cases of psoriasis, said Dr.


Joel Gelfand, a dermatologist who wasn't involved in the research. The drug, given by injection, targets an inflammatory protein called IL-17, said Gelfand, who directs the Psoriasis and Phototherapy Treatment Center at the University of Pennsylvania. The FDA approved another IL-17 inhibitor, called Cosentyx, last year. "Targeting the IL-17 pathway has proven to be yet another revolution in our ability to treat psoriasis," Gelfand said. That said, he added, researchers need to keep tracking the drugs' long-term effects. In the United States, between 5 million and 7 million people have psoriasis, according to government statistics. The disease arises from an abnormal immune response that triggers a rapid turnover of skin cells. That causes cells to pile up on the skin's surface.


Most people have what's called "plaque" psoriasis, says the U.S. National Institutes of Health. In that form, people periodically develop thick, scaly patches on the skin that can be itchy or painful. Some people also suffer painful joint damage and fatigue known as psoriatic arthritis. Skin treatments or ultraviolet light therapy can be enough to treat the symptoms of milder psoriasis. For more severe psoriasis, doctors often prescribe drugs that suppress the immune system—including injection drugs called "biologics." Older biologics include brands like Enbrel and Remicade, which target an immune system chemical called TNF.


The new IL-17 blockers are also considered biologics, but their action appears more specific to psoriasis, said Dr. Kenneth Gordon, the lead researcher on the new study. While the new drugs zero in on IL-17, the anti-TNF drugs seem to eventually get there, said Gordon, a professor of dermatology at Northwestern University Feinberg School of Medicine in Chicago. The hope is that the IL-17 blockers, with their less-extensive immune effects, will also be safer, Gordon said. TNF-blockers carry a risk of sometimes-serious infections. IL-17 blockers also dampen a portion of the immune response, so infections are still a concern.


So far, Gordon said, colds and fungal infections have been the main side effect, which is "encouraging," he noted. However, Gordon added, there's always the chance that more serious infections could be a problem with longer use or in vulnerable patients. A small number of patients also developed inflammatory bowel disease, according to the report. The findings, published online June 8 in the New England Journal of Medicine, are based on almost 4,000 patients who took part in three trials.


In one trial, ixekizumab was tested against a placebo; in the other two, it was pitted against a placebo and Enbrel for the first 12 weeks, and then just the placebo from then on. After the initial 12-week period, patients took the drug either once a month or every 12 weeks. After 60 weeks, almost three-quarters of patients in the once-a-month group had only "minimal" psoriasis, based on doctors' ratings. That compared with 7 percent of placebo patients. About four out of five patients who took the drug monthly had at least a 75 percent improvement in their skin symptoms, the researchers said. In the initial 12-week study, ixekizumab also beat Enbrel by a significant margin, the study authors said. Gordon said IL-17 blockers are "taking (medication) responses to a whole new level. We haven't seen rates like these before." That does not mean the new drugs are for everyone, Gordon stressed. "If you're doing well on your current medication, there's no reason to switch," he said.


Taltz is marketed by Eli Lilly, which funded the study. The recommended dose is one injection every couple of weeks for the first three months, and then every four weeks thereafter, according to the company. In general, biologics are very expensive, costing up to several thousand dollars per injection. Gordon acknowledged that patients could face hurdles in getting insurance coverage. "The insurance aspect is always difficult with a new medication," he said. More information The U.S.


National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases has more on psoriasis.

Dieses neue psoriasis-medikament kann langfristige hautverbesserung bieten

Mittwoch, 23. Januar 2019

Sorry, kokosöl ist nicht wirklich gut für sie, sagt herz docs

Die American Heart Association will die Fakten klarstellen: Kokosöl ist kein Naturkostprodukt, schreibt ein Expertengremium in einer neuen AHA-Stellungnahme. Es gibt auch keine Art von gesättigtem Fett, fügt das Papier hinzu. In der Zeitschrift Circulation schreiben die Autoren ein, dass neuere Studien "Verwirrung" über die möglichen Gesundheitsrisiken von gesättigtem Fett verursacht haben. Aber nach der Überprüfung der Beweise, sagen sie, dass die langjährige Empfehlung der Vereinigung - weniger gesättigte Fette und mehr ungesättigte Fette zu essen - eine der besten Möglichkeiten ist, das Risiko von Herzerkrankungen zu reduzieren. Tatsächlich zeigen Studien, dass der Austausch von gesättigtem Fett mit mehrfach ungesättigtem Pflanzenöl die kardiovaskulären Erkrankungen um etwa 30% reduzieren kann.


Das ist ähnlich wie bei der Einnahme von Statin-Medikamenten. Gesättigte Fette finden sich in Fleisch, Vollmilch und Butter sowie einigen tropischen Ölen wie Palm- und Kokosöl. Andere Arten von Fett umfassen mehrfach ungesättigte Fette (gefunden in Nüssen, Samen, fettem Fisch und Mais- und Sojabohnenölen) und einfach ungesättigte Fette (auch in Nüssen und Samen sowie Avocado- und Oliven- und Canolaölen gefunden). Während der Bericht keine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse enthält, Leitautor Frank Sacks, MD, Professor für kardiovaskuläre Krankheitsprävention an der Harvard T.H.


Chan School of Public Health, sagte, es sei wichtig für die American Heart Association, die verfügbaren Daten genau zu betrachten. "Wir wollten auf die von einigen Wissenschaftlern und einigen Journalisten geförderte Fehlinformation reagieren, die Zweifel an einer gesunden Ernährungswissenschaft aufkommen lässt", sagt er. Die Schlussfolgerung der Gruppe? Die Vorstellung, dass gesättigtes Fett zu Herzkrankheiten führt und dass ungesättigtes Fett es verhindert, sollte nicht zur Debatte stehen. Nehmen Sie zum Beispiel Kokosnussöl. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 72% der Amerikaner (und 37% der Ernährungswissenschaftler) Kokosöl für ein gesundes Nahrungsmittel halten. "Dafür gibt es überhaupt keine Grundlage, und wir haben tatsächlich versucht herauszufinden, woher diese Behauptungen kamen", sagt Dr. Sacks. "Kokosnussöl ist reines Fett - höher in gesättigtem Fett, das andere Quellen wie Palmöl oder Butter - und es gibt nichts bekannt darüber, die die schlechten Auswirkungen von gesättigten Fettsäuren abschwächen würde." Melden Sie sich für den HEALTH-Newsletter an, um weitere wichtige Neuigkeiten zu erhalten Das Papier zitiert sieben klinische Studien, in denen Kokosöl LDL "schlechtes" Cholesterin so viel wie Butter, Rinderfett und Palmöl zu erhöhen gefunden wurde.


Studien, die die direkten Wirkungen von Kokosöl und anderen gesättigten Fetten auf die kardiovaskulären Erkrankungsraten vergleichen, wurden nicht berichtet, bemerken die Autoren. Da aber hohes LDL-Cholesterin eine bekannte Ursache für Herzkrankheiten ist - und weil Kokosöl "keine bekannten günstigen Nebenwirkungen hat" - rät das Gremium von seiner Verwendung ab. Einige Studien haben gezeigt, dass Laurinsäure, die etwa die Hälfte der gesättigten Fettsäuren des Kokosöls ausmacht, einige einzigartige gesundheitliche Vorteile hat: Sie ist antimikrobiell, bricht nicht bei hohen Temperaturen ab wie andere Fette und kann stoffwechselfördernde Eigenschaften haben. Es scheint auch den HDL "guten" Cholesterinspiegel zu erhöhen, der vor Herzkrankheiten schützt. Aber Dr. Sacks weist darauf hin, dass alle Fette HDL-Cholesterin, vor allem gesättigte Fette, erhöhen. Und die Wissenschaft über HDL ist noch unklar; Neuere Untersuchungen haben gezeigt, dass die Erhöhung der HLD-Werte nicht unbedingt zu einem geringeren Risiko für Herzkrankheiten führt. "Auf diesem Gebiet gibt es noch viel zu entdecken", sagt er, "aber wir können Veränderungen im HDL nicht länger nutzen, um Vorteile oder fehlende Vorteile im Zusammenhang mit Herzerkrankungen zu ermitteln." Dr.


Sacks besteht darauf, dass gut durchgeführte Forschung "überwältigend die Begrenzung gesättigter Fettsäuren unterstützt", um Herz- und Arterienerkrankungen vorzubeugen. Andere Experten argumentieren jedoch, dass gesättigtes Fett unnötigerweise verunglimpft wurde, und sagen, dass das Zurückschneiden dieses einen Bestandteils nicht unbedingt die Gesundheit verbessert. Menschen, die gesättigte Fette durch Kohlenhydrate oder Nahrungsmittel mit hohem Zuckergehalt ersetzen, sehen zum Beispiel keine Verringerung des Herzinfarktrisikos. Das neue AHA-Papier bestätigt dieses Ergebnis, und das ist einer der Gründe, warum die Autoren für ein insgesamt gesundheitsförderndes Muster eintreten, wie die DASH-Diät oder die Mittelmeerdiät. "Eine gesunde Ernährung beschränkt nicht nur bestimmte ungünstige Nährstoffe", sagt Dr. Sacks. "Es sollte sich auch auf gesunde Nahrungsmittel konzentrieren, die reich an Nährstoffen sind, die helfen können, Risiken zu reduzieren, wie poly- und einfach ungesättigte Pflanzenöle, Nüsse, Früchte, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch und andere."

Dienstag, 22. Januar 2019

Stellt sich heraus, dass sie hohen blutdruck haben können, selbst wenn die messungen ihres arztes normal sind

Gesundheitsexperten gehen oft davon aus, dass der Blutdruck, der in einer Arztpraxis oder in einem Krankenhaus gemessen wird, höher sein kann als üblich, dank der Angst, die durch die Anwesenheit in einer Arztpraxis entsteht (ein Phänomen, das als White-Coat-Hypertonie bekannt ist). Daher dürfen Ärzte den Borderline-Bluthochdruck bei ansonsten gesunden Erwachsenen nicht zu ernst nehmen. Eine neue Studie legt nahe, dass die White-Coat-Hypertonie tatsächlich weniger häufig ist als ihr genaues Gegenteil: eine als maskierte Hypertonie bekannte Erkrankung, bei der Blutdruckmessungen in der Arztpraxis tatsächlich niedriger sind als zu anderen Tageszeiten. Den Ärzten könnte ein erheblicher Prozentsatz von Menschen fehlen, die wegen Bluthochdrucks überwacht werden sollten (und möglicherweise behandelt werden), so die Autoren, insbesondere bei jungen, normalgewichtigen Patienten. Für die neue Studie, die gestern in der Zeitschrift Circulation veröffentlicht wurde, rekrutierten Forscher der Stony Brook University und der Columbia University 888 gesunde Männer und Frauen mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren.


Sie baten die Teilnehmer, während 24 Stunden eine tragbare Blutdruckmanschette zu tragen ihre täglichen Aktivitäten zur Überwachung ihres ambulanten (rund um die Uhr) Blutdrucks. Mehrere Blutdruckmessungen wurden auch während dreier getrennter Besuche in einer Klinik durchgeführt, um Messungen in einer Arztpraxis darzustellen. Als die Forscher diese Zahlen verglichen, stellten sie fest, dass der ambulante Blutdruck - ein Durchschnitt aller Messwerte, die während des Wachzustands erhoben wurden - tendenziell höher war als der Durchschnittswert ihres Arbeitsplatzes, nicht niedriger. Im Durchschnitt lagen die ambulanten systolischen Werte um 7 Punkte höher als im klinischen Umfeld, während die diastolischen Werte um 2 Punkte höher lagen.


Ungefähr 16% Prozent der Patienten, die normale In-Office-Lesungen hatten, stellten sich für den Rest des Tages als Bluthochdruck heraus. Insgesamt beeinträchtigten maskierte Hypertonie etwa 15% aller Studienteilnehmer, während die White-Coat-Hypertonie nur 1% betraf. Maskierte Hypertonie war häufiger bei Männern als bei Frauen und bei jüngeren Erwachsenen, die nicht übergewichtig waren. Als die Teilnehmer älter und schwerer wurden, verengte sich die Kluft zwischen ihrem ambulanten und ambulanten Blutdruck und verschwand in einigen Fällen oder kehrte sich um. "Diese Ergebnisse widerlegen die verbreitete Meinung, dass der ambulante Blutdruck in der Regel niedriger ist als der Blutdruck in der Klinik", sagte Leitautor Joseph E. Schwartz, PhD, Professor für Psychiatrie und Soziologie an der Stony Brook University, in einer Pressemitteilung. "Es ist wichtig für Gesundheitsdienstleister zu wissen, dass es eine systematische Tendenz für ambulanten Blutdruck gibt, den klinischen Blutdruck bei gesunden, unbehandelten Personen zu überschreiten, die bei Patientenbesuchen auf Hypertonie untersucht werden." Die Ergebnisse waren unter weißen, afroamerikanischen und hispanischen Teilnehmern zutreffend, obwohl die Autoren sagen, dass sie in verschiedenartigeren Studienpopulationen bestätigt werden sollten. (Die Mehrheit der Patienten in dieser Studie war weiß.) Sie stellen auch fest, dass dieser Trend möglicherweise nicht für Menschen gilt, bei denen früher Bluthochdruck diagnostiziert wurde oder derzeit behandelt wird. Der ambulante Blutdruck wird allgemein als ein besserer Prädiktor für zukünftige kardiovaskuläre Erkrankungen angesehen als Blutdruckmessungen im Büro; Frühere Studien haben gezeigt, dass erhöhter Blutdruck im Laufe des Tages das Risiko kardiovaskulärer Ereignisse im Vergleich zu konsistent "normalen" Werten signifikant erhöht. Wenn die Ärzte jedoch ein mögliches Problem bei einem Arztbesuch nicht erkennen, werden die meisten Patienten nie ambulant getestet.


Die Autoren der Studie weisen darauf hin, dass viele Erwachsene - insbesondere junge und normalgewichtige Personen, deren Messwerte in der Praxis in die Kategorie der Prähyperten fallen - von einem 24-Stunden-Monitoring profitieren würden. (Je näher das Lesen einer Person an einem hohen Blutdruck ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Person Hypertonie maskiert hat, sagen sie, so dass Menschen am unteren Ende des normalen Lebens wahrscheinlich nicht gefährdet sind.) Wenn man Patienten wegen routinemäßiger körperlicher Beschwerden oder aus anderen Gründen, die nicht mit der Herzgesundheit zusammenhängen, beobachtet, "sollten Ärzte wahrscheinlich mehr darüber besorgt sein, dass die Klinik [Blutdruck] den durchschnittlichen Tag [Blutdruck] des Patienten unterschätzt, statt dessen zu überschätzen. Sie hoffen, dass ihre Ergebnisse die Ärzte dazu ermutigen werden, diesen nächsten Schritt für mehr Menschen zu empfehlen, und dass zukünftige Forschung darüber entscheiden wird, ob und wie Menschen mit hohem ambulantem Blutdruck behandelt werden sollten.

Montag, 21. Januar 2019

Eine achterbahn fahren kann dir helfen nierensteine ​​passieren (ja, wirklich)

Nierensteine ​​sind kein Spaß - aber eine mögliche neue Behandlung für sie könnte sein. Es stellt sich heraus, dass das Fahren in einer Achterbahnbahn dazu beitragen kann, dass kleine Menschen lose Steine ​​schütteln, wie eine neue Studie von zwei Ärzten zeigt, die ihre Forschungsergebnisse in Disney World aufgenommen haben. Ihre Arbeit, die im Journal der American Osteopathic Association veröffentlicht wurde, war ein Versuch, Berichte von "einer bemerkenswerten Anzahl" von Patienten im Laufe der Jahre zu bestätigen, die sagten, dass sie Nierensteine ​​innerhalb von Stunden nach dem Fahren von Disneys Big Thunder Mountain Railroad bestanden haben. Ein Patient sagte sogar, er habe drei Steine ​​passiert, einen nach drei aufeinanderfolgenden Fahrten. Also verwendeten die Forscher einen 3D-Drucker, um eine Silikonreplik der Niere dieses Patienten zu erstellen, füllten sie mit Urin und drei Nierensteinen unterschiedlicher Größe und reisten nach Orlando, um den Anspruch selbst zu testen. Mit Erlaubnis des Parks fuhren sie 20 Mal die Big Thunder Mountain Railroad Achterbahn und hielten die Modellniere in einem gepolsterten Rucksack bei sich.


Sie überprüften die Niere nach jeder Fahrt und analysierten die Ergebnisse, um die Wahrscheinlichkeit der Passage der Steine ​​zu bestimmen. Sie fanden heraus, dass das Sitzen in der Achterbahn zu einer erfolgreichen Passagequote von 63,89% führte, während die Fahrgeschäfte auf den Vordersitzen eine Erfolgsquote von 16,67% erzielten. Obwohl ihre Ergebnisse vorläufig sind, sagte Co-Autor David Wartinger, DO, in einer Pressemitteilung, "sie unterstützen die anekdotischen Beweise, dass eine Fahrt auf einer moderaten Intensität Achterbahn könnte einige Patienten mit kleinen Nierensteinen profitieren." "Ein Nierenstein zu passieren, bevor er eine obstruktive Größe erreicht, kann Operationen und Notaufnahmen verhindern", sagte Dr. Wartinger, emeritierter Professor am Michigan State University College für Osteopathische Medizin.


Das könnte erhebliche Auswirkungen haben, wenn man bedenkt, dass mehr als 300.000 Amerikaner jedes Jahr eine Notfallversorgung für die winzigen, aber schmerzhaften Mineralablagerungen suchen, die hauptsächlich aus Kalziumkristallen bestehen und sich in den Nieren ansammeln. Etwa 11% der Männer und 6% der Frauen werden sie in ihrem Leben erleben. Eine Achterbahnfahrt nach einer Behandlung wie Lithotripsie (bei der Ultraschall verwendet wird, um große Nierensteine ​​in kleinere Stücke zu zerbrechen) kann dazu beitragen, die Passage der Ablagerungen zu erleichtern, so die Autoren, und dazu beitragen, ein Wiederauftreten bei Menschen zu verhindern, die Steine ​​in den Vergangenheit. Frauen mit kleinen Nierensteinen, die planen schwanger zu werden, könnten ebenfalls einen solchen Ansatz in Betracht ziehen, da sie Komplikationen während der Schwangerschaft verursachen können.


Dies ist nicht das erste Mal, dass eine solche unkonventionelle Behandlung von Nierensteinen vorgeschlagen wurde; Die Autoren weisen in ihrer Arbeit darauf hin, dass die spontane Steinpassage mit Bungee-Jumping, Achterbahnfahrt und anderen äußeren Kraftanstrengungen in der ausländischen Presse verbunden ist. Dies ist jedoch die erste Studie dieser Art, die in einer von Experten begutachteten medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde. Big Thunder Mountain Railroad ist ein Stahl-Railroad Coaster, dessen Autos mit einer maximalen Geschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde um scharfe Kurven und schnelle Tropfen reisen. (Es geht nicht auf den Kopf.) Die Forscher sagen, dass ihre Ergebnisse auf andere Arten von Fahrten - idealerweise mit menschlichen Teilnehmern - repliziert werden sollten, bevor sie breite Empfehlungen geben können. Sie weisen auch darauf hin, dass Nierensteine ​​mit einem Durchmesser von mehr als 6 Millimetern nur eine Wahrscheinlichkeit von 1% haben, ohne medizinische Intervention zu passieren - und dass Menschen, die mit so großen Steinen diagnostiziert wurden, diese Art von äußeren Kräften vermeiden könnten, um das Risiko von Schmerzen zu reduzieren Harnwegsobstruktion. "Viele Menschen in den Vereinigten Staaten leben wahrscheinlich innerhalb von ein paar Stunden Fahrt von einem Vergnügungspark mit einer Achterbahn mit Funktionen, die in der Lage sind, Kelch-Nierensteine ​​zu entfernen", so die Autoren mit dem technischen Namen für Nierensteine. "Ärzte und ihre Patienten sollten jedoch die Lage und Größe der Nierensteine ​​sowie die Anamnese berücksichtigen." Viele Fragen zu dieser möglichen Behandlung bleiben bestehen, aber Dr. Wartinger ist optimistisch hinsichtlich zukünftiger Forschung zu diesem Thema. "Die osteopathische Philosophie der Medizin betont die Prävention und die natürliche Fähigkeit des Körpers zu heilen." Was könnte osteopathischer sein als die Suche nach einer relativ kostengünstigen, nicht-invasiven Behandlung, die das Leiden von Hunderttausenden von Patienten verhindern könnte? "

Samstag, 19. Januar 2019

Erste versuche antibiotika schlagen jetzt in 1 in 4 erwachsenen lungenentzündung fällen fehl

Sonntag, 21. Mai 2017 (HealthDay News) - Die erste Verschreibung eines Antibiotikums, das der durchschnittliche US-Erwachsene mit Lungenentzündung erhält, ist jetzt in etwa einem Viertel der Fälle unwirksam, eine neue Studie findet. In diesen Fällen wurden mehr oder andere Antibiotika benötigt, oder der Zustand des Patienten verschlechterte sich, so dass innerhalb eines Monats nach der Einnahme der Antibiotika eine ER-Aufnahme oder ein Krankenhausaufenthalt erforderlich wurde, so das Forscherteam. Die Ergebnisse sind "bedenklich", denn "Lungenentzündung ist die häufigste Todesursache durch Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten", sagte der leitende Forscher Dr. James McKinnell, Spezialist für Infektionskrankheiten bei LA BioMed, einer kalifornischen Forschungsstiftung. In einer Pressemitteilung der American Thoracic Society fügte er hinzu: "Die zusätzliche Antibiotikatherapie, die in der Studie erwähnt wurde, erhöht das Risiko für Antibiotikaresistenz und Komplikationen wie C. difficile-Infektion, die schwierig zu behandeln ist und lebensbedrohlich sein kann. besonders für ältere Erwachsene. " Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheit haben seit Jahren Alarm geschlagen angesichts des wachsenden Problems der Antibiotikaresistenz - Keime mutieren um diese lebensrettenden Medikamente herum. Ein Experte, der die neuen Erkenntnisse überprüfte, sagte, dass sie diese Bedrohung hervorheben. Die Tatsache, dass ein Viertel der Lungenentzündungspatienten ihre anfängliche Antibiotikatherapie nicht durchführten, "könnte mit einer Veränderung der bakteriellen Resistenz in der Gemeinschaft zusammenhängen", sagte Dr.


Bushra Mina, Leiter der medizinischen Intensivstation am Lenox Hill Hospital in New York City. Und er stellte fest, dass bei einer Lungenentzündung "ein gewisser Prozentsatz" der Fälle durch Viren verursacht wird, für die Antibiotika nutzlos sind. In der neuen Studie verfolgte McKinnells Team Daten von fast 252.000 Erwachsenen, denen Antibiotika verschrieben wurden, um Lungenentzündungen zu behandeln, die außerhalb eines Krankenhauses erworben wurden ("ambulant erworben"). Die Patienten wurden entweder in einer Arztpraxis oder in einer anderen ambulanten Einrichtung betreut.


Etwas mehr als 22 Prozent der Patienten reagierten auf ihre anfängliche Verordnung der antibiotischen Behandlung nicht, die gefundene Studie. "Unsere Ergebnisse legen nahe, dass die ambulant erworbenen Pneumonie-Behandlungsrichtlinien aktualisiert werden sollten", sagte McKinnell. Jede Aktualisierung sollte Daten darüber enthalten, welche Risikofaktoren Patienten anfällig für Antibiotika-Versagen lassen, fügte er hinzu. Ein wichtiger Risikofaktor ist nach den neuen Erkenntnissen das Alter. "Patienten über 65 Jahre waren fast doppelt so häufig stationär behandelt wie jüngere Patienten", sagte McKinnell. Aus diesem Grund sind "ältere Patienten anfälliger und sollten vorsichtiger behandelt werden, möglicherweise mit einer aggressiveren Antibiotikatherapie." Zwei andere Experten in Lungeninfektionen sagten, dass die Studie jedoch ihre Mängel hatte. Dr. Howard Selinger ist Vorsitzender der Familienmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Quinnipiac in Hamden, Conn.


Er sagte, die Studie sei unklar, wie die Lungenentzündung Diagnosen gemacht wurden - in vielen Fällen, was Ärzte dachte, war eine Antibiotika-Reaktion Krankheit haben könnte virale Bronchitis oder eine andere Krankheit, die Antibiotika nicht helfen. Aus diesem Grund sagte Selinger, "Ich bezweifle stark 25 Prozent Widerstand gegen mehrere verschiedene Klassen von Antibiotika." Stattdessen könnten viele der Fälle in der Studie von Anfang an viral gewesen sein, sagte Selinger. Dr. Alan Mensch, Pneumologe am Plainview Hospital von Northwell Health in Plainview, NY, stimmte zu. Er sagte, dass zu wenige der Patienten in der Studie den "Goldstandard" Sputum (Schleim) Test hatten, der benötigt wird, um eine bakterielle, nicht virale Infektion zu bestätigen. Aber er sagte, dass aus den Ergebnissen noch viel zu lernen sei. "Die aktuellen Leitlinien für ambulant erworbene Lungenentzündungen, die 2007 von der American Thoracic Society and Infectious Disease Society of America veröffentlicht wurden, müssen natürlich aktualisiert werden", sagte Mensch. Jede Aktualisierung sollte Protokolle enthalten, um die Ursache einer Lungenentzündung besser identifizieren zu können, und vielleicht eine schnellere Aufnahme ins Krankenhaus für ältere Patienten, die auf eine medikamentöse Therapie nicht angesprochen haben ", sagte er. Die Studie sollte am Sonntag auf der Jahrestagung der American Thoracic Society in Washington, D.C., präsentiert werden.


Befunde, die auf medizinischen Treffen präsentiert wurden, sollten als vorläufig angesehen werden, bis sie in einer Peer-Review-Zeitschrift veröffentlicht werden. Mehr Informationen Die American Lung Association hat mehr auf Lungenentzündung.

Dienstag, 15. Januar 2019

5 Möglichkeiten, eine party zu genießen, wenn sie soziale angst haben

Wir alle haben unsere Unsicherheiten. Aber wenn Sie sich oft Sorgen darüber machen, was andere von Ihrem Aussehen halten, oder wenn Sie viel Zeit damit verbringen, darüber zu schwitzen, ob Ihre Gleichaltrige Sie wirklich mögen, ist es möglich, dass Sie unter sozialer Angst leiden. "Soziale Angst, die eine der häufigsten psychischen Gesundheitsprobleme ist, ist die Angst vor sozialen Situationen, die Interaktionen mit anderen Menschen beinhalten", erklärt Gail Saltz, MD, ein in New York City ansässiger Psychiater und Health beitragende Psychologie-Redakteur. "Das vorherrschende Symptom ist die Angst davor, von anderen Menschen negativ beurteilt oder beurteilt zu werden." Sozial ängstliche Individuen mögen denken, dass jeder denkt, ich sei langweilig oder so und finde mich unattraktiv. Diese Angst kann sich aber auch physiologisch zeigen. "Herzklopfen, Schwitzen und trockener Mund, entweder vor einem Ereignis oder im Moment, sind einige häufige Symptome sozialer Angst", sagt Dr. Saltz. Schwerere Fälle können allein oder in Kombination mit Medikamenten erfolgreich mit kognitiver Verhaltenstherapie behandelt werden, sagt Dr. Saltz. Wenn Ihre sozialen Ängste jedoch nicht extrem sind und am Tag einer Party oder eines Rechts zunehmen, wenn Sie gerade an der Tür klingeln, werden Ihnen diese fünf einfachen Tipps helfen, sie zurück zu wählen.


Es ist verlockend, dem Gastgeber zu sagen, dass Sie sich gerade daran erinnert haben, dass Sie am Tag der Party eine vorherige Verpflichtung hatten, aber wenn Sie Pläne schmälern, wird Ihre soziale Angst wahrscheinlich noch schlimmer werden. "Sie werden sich wahrscheinlich erleichtert fühlen, wenn Sie [soziale Ereignisse] vermeiden", sagt Dr. Saltz. "Aber diese [Erleichterung] wird deine Vermeidbarkeit positiv verstärken, deine Welt immer kleiner machen und deine Symptome noch schlimmer machen." Egal wie sehr Sie Ihre RSVP zurückziehen wollen, gehen Sie trotzdem auf die Party, sagt Dr. Saltz. Es braucht Zeit, aber je mehr soziale Situationen Sie sich stellen, desto angenehmer werden Sie sich fühlen. Eine Möglichkeit, sich zu zwingen, ist es, einen Freund vor der Zeit einzuladen.


Wenn Sie daran denken, kurz vor der Veranstaltung zu baggern, können sie Ihrem Drang entgegenwirken und Sie durch die Tür bringen. Sozial ängstliche Menschen tendieren dazu, in Panik zu geraten, dass sie niemanden haben, mit dem sie bei einer Veranstaltung sprechen können, oder dass sie nicht in der Lage sind, an einer Einführung und einer echten Unterhaltung vorbeizukommen. Also, bereite dich auf eine Handvoll Themen vor, von denen du weißt, dass du darüber reden kannst, schlägt Dr. Saltz vor, vom letzten großen Film, den du gesehen hast, bis zur Politik. (Obwohl abhängig von der Menge, könnte Politik eine wichtige Landmine sein.) Eine andere Idee ist, ein paar einleitende Zeilen vor dem Spiegel oder mit einem Freund vor der Party einzustudieren, damit Sie genau wissen, wie Sie Chats über Ihre gewählten Themen initiieren werden.


Und wenn Zweifel auf der Party bestehen, stellen Sie Fragen; Leute reden gerne über sich selbst. "Woher kennst du den Wirt?" ist immer ein solider Opener. SEHEN SIE DAS VIDEO AN: 7 Unerwartete Gründe Sie fühlen sich ängstlich "Zu einer Party zu gehen und nur mit der Person zu sprechen, die man kennt, hilft einem nicht, soziale Ängste abzubauen", sagt Dr. Saltz. Aber das bedeutet nicht, dass Sie sich auch jedem Partygast vorstellen müssen. Setzen Sie stattdessen ein machbares Ziel, indem Sie sich drei neuen Leuten vorstellen und mit jedem ein fünfminütiges Gespräch führen. Es müssen natürlich nicht drei neue Leute sein - je nachdem, wie tief deine soziale Angst ist, kannst du nur eins erreichen.


Aber ein Ziel zu setzen, bevor du auf der Party bist, gibt dir etwas, auf das du dich fokussieren und dich gut fühlen kannst, wenn du es triffst. "Versuchen Sie, ein Ziel zu wählen, das Sie an den Rand der Unbehaglichkeit bringt, aber Sie nicht verzweifelt macht", sagt Dr. Saltz. Je mehr du mit Leuten sprichst und siehst, dass das Gespräch mit neuen Leuten nicht so schwierig ist, wie du es erwartest, desto mehr desensibilisiert sie dich für deine sozialen Ängste, sagt sie. Alkohol und Partys gehen meist Hand in Hand. Aber da ein paar Gläser Wein wie ein Anti-Angst-Medikament wirken und helfen können, eine ängstliche Person aufzulockern, ist es üblich, dass Menschen mit sozialen Ängsten ein paar zurückschlagen wollen, sobald die Getränke serviert werden. "Leider entwickeln die Menschen ein Problem, weil sie mehr und mehr Alkohol brauchen, um ihre Angst zu lindern, wenn sie eine Toleranz aufbauen", sagt Dr.


Saltz. Auch schlecht: Je unbefangener eine Person wird, desto wahrscheinlicher verhalten sie sich auf eine Weise, die später nur zu ihrer sozialen Angst beiträgt. Außerdem neigen Gäste dazu, Partygänger zu meiden, die zu viel Alkohol getrunken haben - und wenn das passiert, könnte sich Ihre soziale Angst verschlimmern, weil Sie nicht erkennen werden, dass der Alkohol Menschen vertreibt, nicht Sie. Wenn die Happy Hour rollt und du immer noch ängstlich bist, mach dich nicht fertig. "Lass es sitzen", rät Dr.


Saltz. "Angstgefühle werden dich nicht töten, und es dauert normalerweise nur 15 oder 20 Minuten, bis die Symptome verschwinden. Das zu wissen, kann zu einem gewissen Grad hilfreich sein, weil es dir zeigt, dass das unangenehme Gefühl nicht sehr lange anhält. "

Sonntag, 13. Januar 2019

Medikament verlangsamt hirnschrumpf in progressive ms

Mittwoch, 29. August 2018 (HealthDay News) - Eine Droge, die seit langem in Japan für Asthma verwendet wird, kann Hirnschrumpfung bei Menschen mit progressiver Multipler Sklerose verlangsamen, hat eine vorläufige Studie gefunden. Die Studie, veröffentlicht am 30. August im New England Journal of Medicine, testete eine orale Droge namens Ibudilast. Es ist in den USA nicht zugelassen, wird aber seit Jahren in Japan zur Behandlung von Asthma und Schwindel bei Schlaganfallpatienten eingesetzt. Die Forscher fanden heraus, dass das Medikament die Schrumpfung des Gehirns um 48 Prozent verlangsamte, verglichen mit einem inaktiven Placebo bei Patienten mit progressiver MS. Multiple Sklerose ist eine neurologische Erkrankung, die durch einen fehlgeleiteten Angriff des Immunsystems auf die Schutzhülle um die Nervenfasern in der Wirbelsäule und im Gehirn verursacht wird.


Je nachdem, wo der Schaden auftritt, umfassen die Symptome Sehprobleme, Muskelschwäche, Taubheitsgefühl und Schwierigkeiten mit Gleichgewicht und Koordination. Bei den meisten MS-Patienten wird zunächst die "schubförmig-remittierende" Form diagnostiziert, was bedeutet, dass ihre Symptome für eine gewisse Zeit aufflammen und sich dann entspannen. Die Patienten in dieser Studie hatten eine progrediente MS, bei der sich die Krankheit ohne Erholungsphasen stetig verschlimmert. Und während mehr als ein Dutzend Medikamente verfügbar sind, um schubförmig verlaufende MS zu behandeln, gibt es nur wenige Möglichkeiten für progressive Formen der Krankheit, sagte Dr. Robert Fox, leitender Forscher der neuen Studie. Im Allgemeinen funktionieren die Medikamente für schubförmig verlaufende MS nicht für Menschen mit progressiven Formen, sagte Fox, ein Neurologe an der Cleveland Clinic. Die Biologie der progressiven MS, erklärte Fox, scheint "fundamental anders" zu sein.


Die Entzündung führt zu einem Rückfall der MS, während die fortschreitenden Formen durch die Degeneration von Nervenzellen im Gehirn nach Schäden durch die Entzündungsphase ausgelöst werden. Ibudilast kann Entzündungen unterdrücken, und es wurde zuerst gegen rezidivierende MS getestet - wo es Schübe nicht verhindern konnte. Aber, Fox sagte, das Medikament verlangsamte Hirnschrumpfung (Atrophie). Und das ließ die Forscher vermuten, dass es Patienten mit progressiver MS helfen könnte. Fox und seine Kollegen rekrutierten 255 Patienten mit progressiver MS aus 28 US-amerikanischen medizinischen Zentren. Die Patienten wurden nach dem Zufallsprinzip für 96 Wochen entweder täglich mit Ibudilast oder Placebo-Tabletten behandelt. Am Ende zeigten Patienten mit dem Medikament durchschnittlich 48 Prozent weniger Atrophie in ihrem Hirngewebe.


Die große Frage, sagt Fox, ist, ob dadurch das Fortschreiten der Patienten zu einer Behinderung verlangsamt wird. "Das ist ein Machbarkeitsnachweis", sagte er. "Wir haben gezeigt, dass dies die Hirnatrophie verlangsamt. Wir haben nicht gezeigt, dass es die klinische Progression verlangsamt." Längerfristige Studien sind erforderlich, um dies zu beweisen. Im Moment betonte Fox: "Dieses Medikament ist in den USA nicht erhältlich, und es wird noch einige Zeit dauern, bis es soweit ist." Bruce Bebo ist Executive Vice President der Forschung für die National Multiple Sklerose Society - die die Studie teilweise finanzierte. Bebo nannte die Ergebnisse einen "Meilenstein", warnte aber, dass das Medikament Vorteile gegen den Krankheitsverlauf zeigen müsse, und nicht nur die Schrumpfung des Gehirns. "Diese klinischen Vorteile brauchen eine längere Zeit, um zu messen", sagte er. Für Patienten und Familien ist dies jedoch ein weiterer positiver Schritt gegen progressive MS, fügte er hinzu. "Dies ist eine von mehreren Studien, die neue Therapien für progressive MS testen", sagte Bebo. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir mehr und bessere Behandlungen haben werden." Ibudilast hatte Nebenwirkungen: 92 Prozent der Patienten in der Studie berichteten von "unerwünschten Ereignissen", obwohl auch 88 Prozent der Placebo-Patienten dies taten.


Kopfschmerzen und gastrointestinale Symptome - wie Bauchschmerzen und Übelkeit - waren die Hauptprobleme des Medikaments. Darüber hinaus entwickelten 9 Prozent der Ibudilast-Patienten eine Depression, verglichen mit 3 Prozent der Placebo-Patienten. Fox sagte: "Das ist etwas, was wir sehr genau beobachten wollen, wenn wir vorwärts gehen." Insgesamt haben sich jedoch nur 8 Prozent der Ibudilast-Patienten wegen einer Nebenwirkung aus der Studie zurückgezogen. Das deutet darauf hin, dass das Medikament gut vertragen wurde, sagte Fox. Es gibt zwei Formen der progredienten MS: sekundär, die sich nach einer ersten Diagnose von schubförmiger MS entwickelt; und primär, was bedeutet, dass es sich von Anfang an immer weiter verschlechtert, ohne dass es zu Remissionszeiten kommt.


Etwa die Hälfte der Amerikaner mit MS haben laut Bebo eine progressive Form der Krankheit. Dennoch, sagte Fox, sind sie "unterversorgt", wenn es um die Erforschung neuer Behandlungen geht.

Samstag, 12. Januar 2019

Wie man schnell einschlief, nach 6 health editors

Schlafexperten haben viele Tricks, um eine bessere Nachtruhe zu bekommen: gehen Sie koffein- und alkoholfrei vor, nehmen Sie ein warmes Bad vor dem Schlafengehen, halten Sie den Thermostat niedrig, verbieten Sie Fernseher und Mobiltelefone aus dem Schlafzimmer und so weiter. Aber für die Redakteure von Health sind die Schlafenszeit-Verhaltensweisen, die uns helfen, schnell zu schlafen, nicht genau wissenschaftlich bewiesen - und in einigen Fällen würden sie die Experten zum Kribbeln bringen. Aber sie arbeiten für uns und die Forschung zeigt, dass wir besser dran sind: Die gesundheitlichen Vorteile des Schlafes sind ein schärferes Gedächtnis, weniger Stress und ein geringeres Risiko für chronische Erkrankungen wie Herzerkrankungen und Diabetes. Lesen Sie weiter für unsere bewährten Vor-Bett-Routinen. "Wenn ich Schwierigkeiten beim Einschlafen habe, gehe ich in die dunkle Küche, heize etwas Milch auf und schlürfe es im Bett. Das Lustige ist, dass wir Geschichten veröffentlicht haben, die berichten, dass es keine gute Wissenschaft gibt, um dieses Volksheilmittel zu unterstützen." Vielleicht ist es nur Placebo-Effekt, aber es funktioniert immer für mich. " -Lisa Lombardi, Chefredakteur "Ich habe selten Schwierigkeiten beim Einschlafen. Ich denke, weil ich jeden Abend einer ziemlich speziellen Routine folge, um entspannt und bereit fürs Bett zu werden. In den Stunden vor dem Zubettgehen sehe ich oft ein bisschen Fernsehen, aber nur Komödien - das habe ich gefunden High-Stakes Dramen und blutige Szenen aus Game of Thrones stressen mich aus und halten mich später auf, als ich es möchte.Wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen, wasche ich mein Gesicht und putze mir die Zähne und folge das mit meiner Nachtcreme Das ist mein einziger großer Schönheitsgenuss: Estée Lauder Resilience Lift Night ($ 86; nordstrom.com) Der süße Blumenduft hilft meinem Körper zu sagen, dass es Schlafenszeit ist.Nachdem ich ins Bett gehe, lese ich ein Buch, bis ich meine nicht mehr behalten kann die Augen öffnen sich und rollen dann auf meine linke Seite, um einzuschlafen. Ja, es muss meine linke Seite sein - nicht sicher warum! " Christine Mattheis, stellvertretende Redakteurin "Lavendel ist mein Lieblingsgeruch, wenn ich mich entspannen und schnell einschlafen will.


Ich bin besessen von meiner entspannenden Lavendel Kerze ($ 28; amazon.com) -so viel, dass ich durch die 13-Unzen-Glas verbrannt habe... zweimal. Normalerweise lasse ich die Kerze brennen, während ich meine Kleidung und Tasche für den nächsten Tag fertig mache und dann werde ich sie ausblasen, bevor ich ins Bett gehe (Sicherheit zuerst!). Der anhaltende Duft hilft mir, sofort in den Schlaf zu gehen. "- Lindsey Murray, stellvertretender Chefredakteur "Ich war ein schrecklicher Schläfer, aber ich habe in den letzten Jahren wirklich daran gearbeitet, seit ich gelernt habe, wie wichtig guter Schlaf für die Gesundheit ist. Ich dehne mich etwa 15 Minuten (arbeite auch an meiner Flexibilität, einem anderen Bereich, der verbessert werden muss!), und trinken ein Magnesium-Präparat, das hilft, mich zu entspannen (Natural Calm, $ 25 für 16 Unzen. amazon.com). Nach dem Bett bereit, ich Kokosöl auf mein Gesicht, dann ins Bett, Setze meinen Beddit-Schlaf-Verfolger ($ 80; amazon.com) und lese ein Buch, bis ich meine Augen hängen sehe. Dann knutsche ich meinen Mann und drifte ab. " -Beth Lipton, Lebensmitteldirektor "Ich habe ein 5-Jahres-Tagebuch ($ 12; amazon.com), in das ich jede Nacht schreibe, bevor ich ins Bett gehe.


Jede Seite des Buches hat fünf Absatzeinträge, so dass Sie sehen können, was Sie an diesem bestimmten Datum fünf Jahre gemacht haben In einer Reihe, es gibt nur genug Platz, um 3-5 Sätze über Ihren Tag zu schreiben, also ist es nicht so beängstigend wie eine traditionelle Tagebuchseite.Ich habe meins angefangen, als ich vor drei Jahren nach New York City gezogen bin, und ich liebe es zu schauen zurück und zu sehen, was ich getan habe, mit wem ich zusammen war und wie drastisch sich mein Leben verändert hat.Wenn du schreibst und mehr Einträge sammelst, ist es eine gute Möglichkeit, dein eigenes Leben zu betrachten und gleichzeitig von der täglichen Therapie zu profitieren Vorteile des Journals. " -MaryAnn Barone, Editor für soziale Medien "Experten mögen meinen Ansatz zum Einschlafen vielleicht nicht gutheißen, aber es funktioniert für mich. Ich esse den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten und freue mich wirklich auf ein kräftiges Abendessen um 20.30 oder 21.00 Uhr. Sobald mein Bauch ist Ich werde langsam schläfrig. Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, sehe ich mir auf der Couch einen Fernseher an.


Ich finde es wirklich beruhigend, mit dem Fernseher zu dösen, wenn mein Freund noch wach ist und es aktiv beobachtet. Wenn er es nicht mit mir sieht Dann schalte ich den Fernseher aus und gehe ins Bett. Ich drehe mich auf den Bauch und schlafe normalerweise innerhalb von 10 Minuten ein. " -Janet Lawrence, leitender Video-Redakteur

Donnerstag, 10. Januar 2019

Marihuana kann knochengesundheit stumpfen

Menschen, die sehr viel Pot verwenden, haben mehr als das doppelte Risiko, einen Knochenbruch zu erleiden, verglichen mit Menschen, die nur Tabakzigaretten rauchen, so die Studie. Heavy Pot User hatten auch eine geringere Knochendichte im Vergleich zu Zigarettenrauchern, so die Forscher. "Der Take-Home-Punkt für Patienten ist relativ klar: schwerer Marihuana-Einsatz fördert nicht die Knochengesundheit", sagte Dr. Matthew Hepinstall. Er ist Orthopäde am Lenox Hill Hospital Center für Gelenkkonservierung und -rekonstruktion in New York City. Aufgrund des Studiendesigns, so die Forscher, könnten sie keine Ursache-Wirkung-Beziehung zwischen Pot-Smoking und Knochendichte nachweisen.


Sie berücksichtigten jedoch eine Reihe anderer Faktoren, die die Knochengesundheit beeinflussen könnten, wie Alter, Geschlecht, Gewicht, körperliche Aktivität, Kalziumaufnahme und Alkoholkonsum. Die Studie umfasste 170 reguläre Marihuana-Konsumenten und eine Kontrollgruppe von 114 Zigarettenrauchern. Das Durchschnittsalter der schweren Topfbenutzer war 40 Jahre alt. Das Durchschnittsalter der Zigarettenraucher betrug 49 Jahre. Von Anfang an definierten die Forscher starke Cannabiskonsumenten als diejenigen, die Cannabis in ihrem Leben mindestens 5.000 Mal rauchten.


Der durchschnittliche Konsument von Cannabis in der Studie berichtete jedoch, dass das Medikament mehr als 47.000 Mal verwendet wurde. Für jemanden, der 25 Jahre lang täglich Marihuana konsumiert hat, bedeutet das im Durchschnitt fünf Mal am Tag zu rauchen. Das Forscherteam verwendete eine spezielle Röntgentechnik zur Messung der Knochendichte. Die Autoren der Studie überprüften auch die Krankengeschichten der Teilnehmer auf frühere Frakturen sowie andere Faktoren, die berücksichtigt werden mussten. "Unsere Forschung hat gezeigt, dass starke Cannabiskonsumenten eine erhebliche Verringerung der Knochendichte im Vergleich zu Nichtkonsumenten aufweisen, und es besteht die berechtigte Sorge, dass dies ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Osteoporose und Frakturen im späteren Leben bedeutet", sagte Blei Forscher Stuart Ralston. Er ist Professor am Centre for Genomic and Experimental Medicine der Universität Edinburgh.


Moderate Marihuana-Verwendung - definiert als durchschnittlich etwa 1.000 Mal im Leben - schien keine Auswirkungen auf die Knochengesundheit zu haben, berichteten die Forscher in einer Universitäts-Pressemitteilung. "Nur die starken Benutzer zeigen diese Effekte, und sie sind relativ klein", sagte Mitch Earleywine, Professor für Psychologie an der State University von New York in Albany und Beiratsmitglied für NORML, eine gemeinnützige Gruppe, die die Legalisierung von Marihuana. "Ich würde betonen, dass in einer Stichprobe wie dieser" sehr starker Cannabiskonsum während des gesamten Lebens "sehr wohl als Ersatz für nicht gemessene Diäten und körperliche Aktivität bei der Knochendichte dienen könnte", fügte Earleywine hinzu. "Wie die Autoren zustimmen würden, wäre eine unabhängige Replikation in einem anderen Datensatz sehr wichtig. Aber die Botschaft, dass wir alle richtig essen und auf uns selbst achten sollten, ist zweifellos ein guter. Cannabiskonsumenten und alle anderen sollten auf Calcium achten Quellen und angemessene Übung während der gesamten Lebensdauer ", sagte er. Tierstudien haben bereits gezeigt, dass Marihuana die Gesundheit der Knochen beeinflussen kann, aufgrund der Wirkung der Droge auf Cannabinoid-Rezeptoren im Gehirn, sagte Dr. Mone Zaidi. Er ist Professor für Medizin, Endokrinologie, Diabetes und Knochenerkrankungen an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai in New York City.


Knochen sind in einem konstanten Zustand des Wachstums, wobei neuer Knochen geschaffen wird, um alten Knochen zu ersetzen, der abgebaut und entfernt wird, sagte Zaidi. Marihuana scheint die Zellen zu schädigen, die neuen Knochen bauen, die Osteoblasten genannt werden, sagte er. "Im Grunde genommen kann der Osteoblast bei diesen Personen nicht effektiv gute Knochen ablegen", sagte Zaidi. "Es gibt Knochenentfernung, aber nicht so viel Knochenbildung, um diese Entfernung abzudecken, und deshalb gibt es Knochenverlust." Während diese Beobachtungsstudie frühere Tierversuche zu unterstützen scheint, sagte Zaidi, eine umfangreichere klinische Studie sei notwendig, um eine direkte Ursache-Wirkung-Beziehung zwischen der Verwendung von Töpfen und der Knochengesundheit bei Menschen zu bestätigen. In der Zwischenzeit sollten sich die Anwender von schweren Pillen überlegen, mit ihrem Arzt über diese Ergebnisse zu sprechen und sich möglicherweise einer Knochendichtemessung unterziehen, um zu sehen, ob sie ein Risiko für Osteoporose oder Frakturen haben, sagte Zaidi. Die von Arthritis Research UK finanzierte Studie erschien kürzlich im American Journal of Medicine.


Mehr Informationen Erfahren Sie mehr über Knochengesundheit vom US National Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases.

Dienstag, 8. Januar 2019

Ich machte übung für 2 wochen und bekam die beste form meines lebens

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht. Ich lebe nach den 80-20-Regel-essen gesund 80 Prozent der Zeit, lassen weniger gesunde Lebensmittel 20 Prozent der Zeit rutschen (okay, okay, vielleicht ist meine Regel mehr wie 60-40). Ich trainiere auch sehr viel (normalerweise fünf bis sieben Tage pro Woche), also fühlte ich mich nie schlecht mit Freunden am Wochenende oder Stress-Essen während der Woche (lesen Sie: Protein-Riegel-Bangs; wir haben viele Bars hier bei Form HQ). Aber als Jamba Juice und der Promi-Trainer Harley Pasternak mich herausforderten, die Body Reset-Diät zu versuchen (das ist mir bekannt?


Vielleicht haben Sie es auf Khloé Kardashians Revenge Body gesehen), war ich fasziniert. (Eine zweiwöchige Diät, um meine Proteinriegel-Gewohnheit zurückzusetzen? Wie schlimm könnte das sein?) Also habe ich mich angemeldet. Wie die Diät funktioniert: Die ersten fünf Tage würde ich drei kleine Super Blend Smoothies essen (mit frischen Zutaten wie Grünkohl, griechischem Joghurt, Zitrone, Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren); zwei von Pasternak zugelassene "knusprige Snacks" (mehr dazu unten); und mindestens fünf Liter Wasser pro Tag. In der zweiten Phase tausche ich einen Smoothie gegen ein "S" -Mahl (Sandwich, Pfannengeruch, Rührei oder Suppe) gegen Pasternaks Buch The Body Reset Diet. Und in den letzten fünf Tagen war ich nur einen Smoothie am Tag und zwei S-Mahlzeiten. Das Zurücksetzen forderte mich auch heraus, sieben Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen, eine Stunde lang von allen Bildschirmen abzustöpseln und 12.000 Schritte pro Tag ohne Training zu machen. (Übung macht dich hungriger, also schlägt Pasternak vor, während des Zurücksetzens tief zu legen, damit du Heißhunger besser bekämpfen kannst.) Das Essen, mit dem ich umgehen konnte, aber der Mangel an Training beunruhigte mich. Ich hatte seit einem Familienausflug nach Paris 2015 keine Trainingsunterbrechung mehr gemacht. Und selbst dann machte ich Ausfallschritte auf jeder Treppe, die ich finden konnte.


Ich machte mir Sorgen um meine Familie, Freunde und Kollegen. (Eine harry Marietta war eine Sache, aber eine benched Marietta würde unerträglich sein.) Trotzdem machte ich Familie, Freunde und andere Torbrecher in Shapes privater FB-Gruppe auf meine neue Herausforderung aufmerksam und schwor, dass ich meine ganze Reise nach Instastory gehen würde, um mich zur Rechenschaft zu ziehen. Und ich werde nicht lügen, das Essen und Workout FOMO war echt, aber auch die Ergebnisse. Nach 15 Tagen verlor ich 5 Pfund und insgesamt 5 Zoll in meiner Taille, Oberschenkel, Arme und Po. Meine Haut war klar, mein Verlangen war unter Kontrolle (ich hatte einen KIND-Riegel - das war's!), Und ich konnte leichter einschlafen (neuer Körper, wer das?). Aber einen Schritt zurück zu machen, um meine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten zu betrachten, bot auch einige aufschlussreiche Einsichten über meinen Körper und meine Gesundheit.


Hier sind vier der größten Lektionen, die ich gelernt habe. Laut Pasternak wird das Sprengen von Kalorien für eine Stunde pro Tag beim Kickboxen den Schaden des Sitzens den Rest des Tages nicht rückgängig machen. Während ich mich nie als sesshaft (wie könnte ich sein, wenn ich fünf bis sieben Mal pro Woche trainieren bin), treffe ich selten 10.000 Schritte pro Tag. Auf Pasternaks Trainingsplan war ich immer in Bewegung. Um 12.000 Schritte pro Tag zu erreichen, würde ich morgens mit meinem Hund 2 Meilen laufen, 1,5 Meilen von der Busstation zur Arbeit laufen, 1,5 bis 2 Meilen zum Mittagessen nach Jamba laufen (dann zurück ins Büro), dann von der Arbeit laufen zum Busbahnhof, Protokollierung der letzten 1.000 oder so Schritte um das Haus.

Ich machte übung für 2 wochen und bekam die beste form meines lebens
So viel zu gehen war nicht nur eine körperliche, sondern auch eine mentale Herausforderung. (Tatsächlich war es eine Gewohnheit, an der ich hart arbeiten musste, um auf dieses kleine "Jetzt-jetzt-gehen" -Buzz von meinem Fitbit zu achten).


Aber im Laufe der Tage ging es mir gut, den ganzen Tag über zu ziehen. Tatsächlich hat mich Pasternak selbst in den letzten zwei Tagen des Zurücksetzens herausgefordert, 14.000 Schritte pro Tag zu machen. Den ganzen Tag und nicht nur während eines Workout-Kurses in Bewegung zu halten, hat mich auch beschäftigt. Ich vergaß bald die Snackschublade, und diese Mittagsspaziergänge beim Mittagessen lösten wirklich den Tag. Ich habe diesen Stress nie gespürt, der meine Belustigungen antrieb. Der beste Teil?


Ich bin leichter eingeschlafen. Ich war mal eine Instagram-Person, die es unmöglich machte zu schlafen, also war das eine RIESIGE Änderung für mich. Normalerweise würde ich am Abend HIIT-Kurse besuchen, also würde ich nachts verkabelt bleiben und bis um 2 Uhr morgens aufbleiben und dann um 6 Uhr morgens aufwachen, was mich müde, gestresst und sehnsüchtig machte - Proteinriegel. Plus, TBH, ging 12-14K Schritte pro Tag auf einer kalorienreduzierten Diät, ich war wirklich müde, und ich wusste, je schneller ich einschlief, desto früher bekam ich am Morgen zu essen.

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