Freitag, 30. November 2018

5 Dinge, die sie vor ihrer ersten orange-theorie-klasse wissen sollten

Auch wenn es nicht ganz neu ist: Orangetheory feiert sein sechstes Jubiläum mit mehr als 330 Studios in 28 Staaten und mehr in Übersee - das Unternehmen wurde erst kürzlich in Großstädten wie New York und Los Angeles eröffnet. Und es ist schnell zu einem bekannten Namen (und Farbe) in den wettbewerbsfähigsten Fitness-Metropolen geworden. (Laut Google war es einer der 10 größten Trainingstrends des Jahres 2015.) Das Modell ist intelligent und einfach: Enthusiastische, erfahrene Instruktoren und eine Herzfrequenz-überwachte Cardio- und Kraft-Sitzung entsprechen maximalen Ergebnissen in nur einer Stunde. Hier ist alles, was ein Anfänger wissen sollte, bevor er der "orangen Nation" beitritt. Die Stunde verbindet die Vorteile traditioneller Trainingsklassen (denke gute Musik und ein energischer Führer) und die Eins-zu-Eins-Vorteile von Kleingruppen-Personaltraining. Die Ausbilder erinnern sich an den Namen jedes Kunden, bemühen sich, Sie anzufeuern und geben Ihnen während des Unterrichts konstruktives Feedback, und fordern alle auf, innerhalb ihres persönlichen Fitnesslevels zu arbeiten.


Das bedeutet, dass Sie nicht von verwirrenden Choreographien überwältigt werden, die von Nahkampf geärgert werden, oder von dem Ansturm, der den letzten Medizinball ergreift, niedergetrampelt werden. Jeder geht zur Arbeit in seiner eigenen Station, komplett mit verschiedenen Gewichten, TRX-Gurten, einem Schritt und mehr. Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail oder eine SMS-Nachricht ein oder zwei Tage vor dem geplanten Unterricht, und die Nachricht weist Sie an, 30 Minuten vor der Startzeit anzukommen. Selbst wenn Sie mit fast jedem Fitnessgerät vertraut sind und jedes Training unter der Sonne ausprobiert haben, ist diese halbe Stunde bei Orangetheory entscheidend. Sie brauchen ungefähr 10 Minuten, um sich an der Rezeption vorzustellen und Papierkram auszufüllen.


Dann wird der Trainer mit Ihnen über die Arten von Workouts, die Sie tun, und Ihre Fitnessziele (als Top-Trainer) sprechen. Bist du ein olympischer Ruderer? Es ist egal; Ihr Lehrer wird sich mit Ihrem Formular auf dem WaterRower untersuchen und Ihnen einen Überblick über den Sprachunterricht geben (Sie werden während der Stunde Begriffe wie "base push" und "all out" hören). Sie müssen sich nicht alles merken; Es gibt Fernsehbildschirme rund um das Studio, die sowohl eine Grafik des Umzugs als auch die Anzahl der Wiederholungen pro Satz zeigen, während du Kraft auf dem Boden tust und Laufbandschilder, die am Spiegel hängen, um deine Wahl zu steuern.


Hochintensives Intervalltraining konzentriert sich darauf, in kurzen Zeitintervallen mit maximaler Anstrengung zu arbeiten, um Ihre Herzfrequenz zu erhöhen, gefolgt von kurzen Phasen aktiver Erholung. Studien haben kontinuierlich gezeigt, dass HIIT eine äußerst effiziente Möglichkeit ist, den Kalorienverbrauch zu maximieren. Das ist der Name des Spiels bei Orangetheory: Die Fitness-Philosophie, oder "Orange-Effekt", basiert auf der Maximierung von überschüssigem Sauerstoffverbrauch nach dem Training (EPOC) oder Nachbrennen. In jeder Klasse springen Sie zwischen Cardio- und Kraft-Intervallen hin und her, um den Stoffwechsel anzukurbeln und Ihre Energie zu steigern. Bevor Sie mit dem Unterricht beginnen, stellt Ihnen ein Mitarbeiter einen Herzfrequenzmonitor zur Verfügung, den Sie direkt unter Ihrer Brust direkt auf Ihrer Haut befestigen. Ziel ist es, in der "orangen Zone", die 84-91% Ihrer maximalen Herzfrequenz beträgt, 12 bis 20 Minuten während des Unterrichts zu arbeiten. Woher weißt du, wo du stehst?


Es gibt einen Overhead-Bildschirm, der in Echtzeit ein Diagramm mit Namen, Vitalen und Fortschritt zwischen den fünf "Zonen" (grau, blau, grün, orange und rot) anzeigt. Dies ist sowohl gut als auch schlecht (je nachdem, wie sehr du eine Wettkampfatmosphäre magst): es bedeutet, wenn du anfängst, nachzulassen, wird es jeder in der Klasse wissen. Der Hauptprofi jedoch: Der Monitor trägt wesentlich dazu bei, wie hart Sie gerade arbeiten, und Ihre Ergebnisse werden Ihnen nach dem Unterricht per E-Mail zugesandt, damit Sie sehen können, wie Sie gearbeitet haben, und die Verbesserungen im Laufe der Zeit verfolgen. Die Instruktoren wechseln jedes Mal die Routine und bieten jedes Mal eine einzigartige Herausforderung.


Im Allgemeinen können Sie jedoch erwarten, dass die 55-minütige Sitzung eine Kombination aus Laufband, Indoor-Rudern und Krafttraining (mit Gewichten, Übungen mit Körpergewicht oder möglicherweise TRX-Bewegungen) umfasst. Mit Leuten, die rudern, rennen, auf dem Boden rumspringen und Bildschirme haben, auf denen herum all eure Queuekarten herumliegen, kann es sich anfühlen, als ob im Raum viel los ist. Aber konzentrieren Sie sich auf Ihre Bewegung und Form während Ihres ersten Kurses; Der Trainer kann Sie anschließend durch Ihre Ergebnisse führen und Ihnen dabei helfen, neue Ziele für die Rückkehr in die zweite Runde festzulegen.

Mittwoch, 28. November 2018

Kanye und kim kardashian west willkommen eine tochter

Kanye West und Kim Kardashian Wests drittes Kind und ihre zweite Tochter sind über einen Ersatz gekommen, den Kardashian West am Dienstag über ihre Website geteilt hat. Das Baby wurde am Montag, den 15. Januar um 12:47 Uhr geboren und wog 7 lbs, 6 oz. "Kanye und ich freuen uns, die Ankunft unseres gesunden, schönen Mädchens ankündigen zu können", schrieb sie in einem Beitrag mit dem Titel "She's Here!" "Wir sind unserem Leihmitarbeiter unglaublich dankbar, der unsere Träume mit dem größten Geschenk, das wir geben konnten, und unseren wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern für ihre besondere Sorgfalt wahr werden ließ." Der neue Zusatz macht fünf im Westhaushalt; Sie schließt sich dem großen Bruder Saint, 2, und der großen Schwester North, 4½, an. "North und Saint sind besonders begeistert, ihre kleine Schwester willkommen zu heißen", ergänzt Kardashian West. Die Wests vereinigten sich im Mai 2014, sieben Monate nach ihrer Verlobung und fast ein Jahr nach der Ankunft der Tochter North, in Florenz, Italien.


Kardashian West, 37, gebar Sohn Saint im Dezember 2015. Im Juni bestätigte eine Quelle den Menschen, dass der "Keeping Up with the Kardashians" -Star und West, 40, einen Leiharbeiter eingestellt hatten, um ihre Familie zu erweitern. Mehrere Quellen enthüllten PEOPLE, dass die Leihmutter im September schwanger war, wobei Kardashian West die Nachrichten später im Monat bestätigte. "Die ganze Familie ist überglücklich. Kim hatte monatelang nach einem Ersatz gesucht, bis sie den perfekten Kandidaten gefunden hatte ", sagte eine Quelle im September den Menschen und erklärte, dass die Logik, nach der die Familie Leihmutterschaft wählte, mit Kardashian Wests Kampf gegen Plazenta accreta in ihren beiden früheren Schwangerschaften zu tun hatte. "Angesichts ihrer Gesundheitsängste in der Vergangenheit hatte Kim das Bedürfnis, eine Leihmutteragentur zu beauftragen, die dabei half, eine gesunde Frau zu finden, die eine großartige Ersatzoption für sie und Kanye wäre", fügte die Quelle hinzu. "Beide waren sehr in den Prozess involviert." Zwei Tage nachdem die Nachricht von der Schwangerschaft gebrochen war, erzählte eine Quelle den Menschen, dass das Baby unterwegs ein anderes Mädchen für die Familie sein würde - und dass die Ehepartner "begeistert" waren und teilten: "Sie sind so begeistert von ihrem zukünftigen Baby." Kardashian West selbst bestätigte das Geschlecht ihres Kleinen auf der Ellen DeGeneres Show im November und erklärte, dass North bereits ihr ungeborenes Geschwister "Baby Sister" nannte. Von der Kirschblüten-Soirée war sie kürzlich Ehrengast gewesen, sagte der KKW-Beauty-Mogul Ellen DeGeneres: "Meine Tochter hält sie für schwierig. Wir hatten am Wochenende eine Baby-Dusche, und ich dachte: "Weißt du, ich möchte wirklich eine Baby-Dusche haben, weil ich möchte, dass [North] fühlt, dass etwas kommt und dass sie es wirklich versteht." Sie fuhr fort: "Also brachten die Leute Spielsachen und Geschenke und [North] öffnete sie alle am nächsten Tag.


Und sie sagt: "Mom, da Baby Sister nicht hier ist, denke ich, dass ich alle ihre Spielsachen in meinem Zimmer brauche und mit ihnen spielen und sicherstellen muss, dass sie für Baby Sister okay sind." Ein Insider verriet im Dezember, dass Kardashian West vor der Geburt ihres Babys "den Namen nicht teilt". Er nennt ihre Geheimhaltung vor den Geburten von North und Saint und fügt hinzu: "Kim und Kanye lassen North helfen, das Baby zu nennen." Im November eröffnete die inzwischen dreiköpfige Mutter Entertainment Tonight die Frage, wie sie den Weg der Leihmutterschaft zu gehen eigentlich schwieriger fand als eine Schwangerschaft, zumindest emotional. "Jeder, der sagt oder denkt, dass es nur der einfache Ausweg ist, ist völlig falsch", sagte Kardashian West. "Ich denke, es ist so viel schwieriger, so durchzukommen, weil du nicht wirklich die Kontrolle hast." "Offensichtlich suchst du jemanden aus, dem du vollkommen vertraust und mit dem du eine gute Beziehung hast, aber es ist immer noch... in dem Wissen, dass ich meine ersten beiden Babys und nicht mein Baby jetzt tragen konnte, ist es schwer für mich", erklärte sie. "Es ist definitiv eine härtere Erfahrung, als ich im Kontrollbereich erwartet habe." Das neue kleine Mädchen kommt als erstes in KarJenners Babyboom an. Kardashian Wests Schwestern Khloé Kardashian und Kylie Jenner erwarten ihre ersten Kinder Anfang 2018 - ein Mädchen für Jenner, 20, und einen Jungen für Kardashian, 33. Aber trotz der Nähe in den Kinderjahren gibt es keine Eifersucht unter dem Trio.


Als eine Quelle, die den Menschen im Oktober mitgeteilt wurde: "Wenn es überhaupt zu Spannungen kommen wird, dann ist es so, dass jeder in der Sache des anderen ist. Aber das ist wie eine enge Familie. " "Hier gibt es keine Eifersucht", fügte der enge Familieninsider hinzu. "Niemand macht sich Sorgen um jemanden, der seinen Donner stiehlt. So dramatisch ist es nicht. "

Yoga fegt offiziell den arbeitsplatz

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Time.com. Die amerikanische Belegschaft wird achtsamer. In einer neuen Studie mit mehr als 85.000 Erwachsenen hat sich die Yogapraxis bei US-amerikanischen Arbeitern von 2002 bis 2012 fast verdoppelt, von 6 Prozent auf 11 Prozent. Die Meditationsraten stiegen ebenfalls von 8 Prozent auf 9,9 Prozent. Das sind gute Nachrichten, sagen die Autoren der Studie, da Aktivitäten wie Yoga und Meditation nachweislich das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter verbessern. "Unser Befund, dass bei US-amerikanischen Arbeitern hohe und zunehmende Achtsamkeitspraktiken auftreten, ist ermutigend", schrieben sie in der Zeitschrift Chronic Prophylaxing (CDC). "Etwa jeder siebte Mitarbeiter berichtet von Engagement in einer Form von Achtsamkeits-basierten Aktivitäten, und diese Personen können das Bewusstsein für den Nutzen solcher Praktiken in den Arbeitsplatz bringen." Die Studie, in der Erwachsene befragt wurden, ob sie im vergangenen Jahr an bestimmten Aktivitäten teilgenommen hatten, zeigte, dass Menschen mit einer Beschäftigung eher Achtsamkeitstechniken praktizierten als solche, die arbeitslos waren. (Die Teilnehmer wurden jedoch nicht gefragt, wo und wann sie diese Aktivitäten praktizierten, daher ist nicht bekannt, wie viele Personen sie tatsächlich bei der Arbeit taten, im Gegensatz zu ihrer eigenen Zeit.) Die Autoren weisen darauf hin, dass die Einbeziehung von Achtsamkeitspraktiken in die Arbeitsplatzerfahrung - durch Programme für Mitarbeiter-Wellness und Stressreduzierung, Yoga und Meditationskurse und webbasierte Angebote - eine Möglichkeit für Unternehmen sein kann, ihre Mitarbeiter zur Teilnahme zu ermutigen. Die Studie ergab auch Verbesserungsmöglichkeiten in bestimmten Sektoren. Arbeiter und Angestellte waren weniger geneigt, Achtsamkeitstechniken anzuwenden als Angestellte und Landarbeiter noch weniger. Das Haushaltseinkommen und das Bildungsniveau waren teilweise für diese Disparitäten verantwortlich, aber nicht vollständig.


Die Autoren sagen, dass Arbeitgeber in diesen Berufen davon profitieren könnten, dass sie Arbeitnehmer identifizieren, die Achtsamkeitstechniken praktizieren, und sie in die Planung und Förderung dieser Aktivitäten für andere Mitarbeiter einbeziehen. Institutionelle Hindernisse wie mangelnde Finanzierung, Zeitmangel oder persönliche Überzeugungen sollten "angegangen werden, um diese Praktiken allen Arbeitern zugänglich zu machen", schreiben sie. Männer und sozioökonomisch benachteiligte Gruppen in diesen Berufen sind am wenigsten dazu in der Lage. In früheren Untersuchungen wurden diese Arten von Eingriffen am Arbeitsplatz mit einer Reihe von Vorteilen für die Mitarbeiter verbunden. Achtsamkeitstraining reduziert nachweislich Burnout- und Stimmungsstörungen bei Leistungserbringern und verbessert die Schlafqualität bei Lehrern. (Die Autoren der Studie konnten keine Achtsamkeitsstudien finden, die speziell auf Arbeiter oder Landarbeiter ausgerichtet waren.) Die neue Studie untersuchte auch die Prävalenz von zwei anderen Achtsamkeitspraktiken - Tai Chi und Qigong -, fand jedoch im Laufe der Zeit keine wesentliche Veränderung dieser Raten.


Yoga und Meditation sind wahrscheinlich beliebter, weil sie in den letzten zwei Jahrzehnten viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhalten haben, betonen die Autoren. Alles in allem können Achtsamkeitspraktiken "mehrere Wellnessbedürfnisse am Arbeitsplatz abdecken, die sowohl den Mitarbeitern als auch den Arbeitgebern zugute kommen", so die Autoren der Studie. Kristin McGee, eine Yogalehrerin in New York City und Autorin des kommenden Buches Chair Yoga, sagt, dass Achtsamkeitstechniken wichtig sind, um den Druck des Arbeitsplatzes zu bewältigen, egal, was dieser Arbeitsplatz ist. "Jede Art von Arbeit ist heutzutage so anstrengend, weil wir viel arbeiten müssen", sagt McGee (der nicht an der Studie beteiligt war). Körper-Geist-Techniken wie Yoga können dazu beitragen, diesem Stress und einigen körperlichen Anforderungen bei der Arbeit entgegenzuwirken, sei es durch harte Handarbeit oder über den Computer gebeugt, sagt McGee. McGee ermutigt Menschen in allen Arten von Jobs, ein wenig Achtsamkeit in ihren Arbeitstag zu integrieren, auch wenn es nur eine einfache Atemübung ist.


Die Forschung hat gezeigt, dass eine Verlangsamung und Vertiefung des Atems reale Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben kann, einschließlich der Kontrolle des Blutdrucks und der Verbesserung der Herzfrequenz. "Dieser sauerstoffspendende Atem hilft, den Geist zu klären und erinnert dich daran, dass du für deinen Atem und deinen Körper verantwortlich bist", sagt McGee. "Es ist ein großartiges Werkzeug, um reflexartige Reaktionen zu vermeiden und die Situation besser kontrollieren zu können." Um sich bei der Arbeit etwas zu dehnen, empfiehlt McGee Seitenbeugen, um Rückenschmerzen und Steifheit zu vermeiden. Diese können im Stehen oder auf einem Stuhl gemacht werden: Halten Sie den Rücken gerade, heben Sie die Arme über den Kopf, verschränken Sie die Finger und drücken Sie die Handflächen zur Decke und biegen Sie sanft nach rechts und dann nach links. Andere arbeitsfreundliche Yoga-Posen sind Wirbelsäulenverdrehungen (die im Sitzen oder Stehen ausgeführt werden können), Adlerarme (ideal zum Ausstrecken von Handgelenken und Schultern) und Bergpose (zum Zurücksetzen der Körperhaltung, zur Steigerung der Energie und zur Verbesserung der Konzentration).

Sonntag, 25. November 2018

Studie unterstützt jährliche mammogramme ab dem 40. lebensjahr

Montag, 21. August 2017 (HealthDay News) - Wie häufig sollten Frauen eine Mammographie erhalten? Richtlinien unterscheiden sich, aber eine neue Studie schätzt, dass Tausende von Leben in den USA gerettet werden könnten, wenn Mammogramme jedes Jahr im Alter von 40 bis 84 Jahren durchgeführt würden. "Das jährliche Screening ab einem Alter von 40 Jahren ist die beste Strategie, um einen frühen Brustkrebs-Tod abzuwenden", sagte der Studienautor R. Edward Hendrick, Professor für Radiologie an der School of Medicine der University of Colorado. In den Vereinigten Staaten werden allein in diesem Jahr mehr als 40.600 Frauen an Brustkrebs sterben, so die American Cancer Society. Und etwa 252.700 neue Fälle von invasivem Brustkrebs werden diagnostiziert. Hendrick und seine Kollegen verwendeten Computer-Modellierung, um die drei wichtigsten Mammographie-Empfehlungen zu bewerten: jährliche Screening von 40 bis 84 Jahren; jährliche Screening im Alter von 45 bis 54, dann jedes zweite Jahr von 55 bis 79; oder jedes zweite Jahr von 50 bis 74. "Wir wissen, dass Screening-Mammographie Leben rettet", sagte Hendrick. "Was immer noch ein Mysterium ist, ist, wie viele Brustkrebs-Todesfälle vermieden werden, indem Mammographie und angemessene Behandlung gescreent wird." Die Forscher schätzten, wie viele Leben gerettet würden, wenn jede 1960 geborene US-Frau einer der drei Empfehlungen jedes Jahr folgen würde.


Todesfälle durch Brustkrebs würden bei jährlichen Screenings von 40 auf 84 um durchschnittlich 40 Prozent sinken, berichteten die Ermittler. Im Vergleich dazu würde die Brustkrebssterblichkeit bei Screening-Untersuchungen bis zum Alter von 79 Jahren um 31 Prozent sinken. Bei Mammographie-Untersuchungen im Abstand von zwei Jahren von 50 auf 74 würde sie um 23 Prozent sinken, was von der US-amerikanischen Preventive Services Task Force empfohlen wird. Die Anzahl der Leben gerettet von Brustkrebs wäre etwa 29.400 mit jährlichen Screening im Alter von 40 bis 84; und etwa 22.800 bzw. 17.200 für die anderen beiden Empfehlungen, fanden die Forscher heraus.


Welcher Ansatz Frauen annehmen, "macht einen enormen Unterschied in Bezug auf Brustkrebs Todesfälle abgewendet", sagte Hendrick. Derzeit wird nur etwa die Hälfte der Frauen über 40 mindestens einmal alle zwei Jahre ein Mammographie-Screening erhalten, obwohl jeder Achte in seinem Leben Brustkrebs entwickeln wird, sagte Hendrick. Die Studie hat jedoch Einschränkungen. Beispielsweise werden keine Kosten untersucht, ob bestehende Maschinen und Mitarbeiter einen Zustrom von Mammographie-Patienten bewältigen können oder ob die höheren Kosten besser an anderer Stelle ausgegeben werden könnten. Die Studienautorin Dr. Elizabeth Kagan Arleo sagte: "Diese wichtigen Fragen sind nicht Gegenstand unserer Forschung." Sie ist außerordentliche Professorin für Radiologie am New York-Presbyterian / Weill Cornell Medical Center in New York City. Natürlich sind falsche positive Ergebnisse, die zusätzliche und unnötige Untersuchungen erfordern, ein Problem. Laut Hendrick kann "die durchschnittliche Frau in ihren Vierzigern, die ein jährliches Screening erhält, davon ausgehen, dass dies etwa alle 12 Jahre geschieht." Außerdem wäre "das zweithäufigste Risiko, dass eine Frau, die keinen Brustkrebs hat, um eine Brustbiopsie gebeten wird", sagte Hendrick. "Die durchschnittliche Frau in ihren Vierzigern, die ein jährliches Screening erhält, kann davon ausgehen, dass dies etwa alle 150 Jahre geschieht." Andere Risiken schließen eine Mammographie ein, die Brustkrebs oder einen Kasten Brustkrebs durch Mammogrammstrahlung vermisst, sagte er, aber diese sind selten. "Wenn eine Frau ihre Chancen maximieren will, einen vorzeitigen Brustkrebs-Tod abzuwenden", sagte Hendrick, "sollte sie im Alter von 40 anfangen zu screenen und das Screening jährlich fortsetzen, bis ihre Lebenserwartung weniger als fünf bis sieben Jahre beträgt." Nicht jeder Experte stimmt zu.


Dr. Otis Brawley, Chief Medical Officer der American Cancer Society, unterstützt die Mammographie-Empfehlungen seiner Organisation: Beginnend bei 45 statt 40, wenn nicht 40 bevorzugt wird, und im Alter von 55 Jahren in Mammykardien umzuwandeln. "Für eine Frau, die 40 Jahre alt ist und ein durchschnittliches Risiko hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mammographie in den nächsten fünf oder zehn Jahren für ihre Gesundheit wichtig ist, wirklich ziemlich gering", schrieb Brawley in einem Kommentar zur neuen Studie. "Mammographie ist ein unvollkommenes Werkzeug, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen falschen positiven oder falschen Alarm hat, ist wirklich ziemlich hoch", fügte er hinzu. Brawley sagte, dass es wichtig sein wird, einen besseren Test für Brustkrebs zu entwickeln als das Mammogramm, wie es heute existiert. "Es ist ein wirklich weniger als optimaler Test für Frauen unter 50", sagte er, "und es ist kein besonders gutes Werkzeug für Frauen im Alter von 50 bis 70 Jahren." Die Studie wurde online 21. August in der Zeitschrift Cancer veröffentlicht.

Donnerstag, 22. November 2018

Ein neuer gentest kann aggressiven prostatakrebs erkennen

Seit Jahrzehnten sind Ärzte in der Lage, Frauen, die aufgrund ihrer Gene ein höheres Risiko haben, an Brustkrebs zu erkranken, leicht zu identifizieren. Das Testen auf Mutationen in den BRCA1- oder BRCA2-Genen kann Frauen helfen zu lernen, ob sie häufiger Brust- oder Eierstockkrebs entwickeln, was dazu führen kann, dass sie regelmäßiger gescreent werden und effektive Behandlungen nutzen. Jetzt haben Forscher eine ähnliche Reihe von Genen erkannt, die aggressiven Prostatakrebs unterscheiden können. In einem Bericht, der im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, sagen Wissenschaftler, dass eine Gruppe von 20 Genen den häufiger lokalisierten Prostatakrebs unterscheiden kann, der langsam wächst und sich selten vom aggressiveren Typ ausbreitet, der sich schnell ausbreiten kann. In einer Studie mit 692 Männern mit fortgeschrittenem Prostatakrebs, die sich ausgebreitet hatten, untersuchten Forscher um Dr. Peter Nelson am Fred Hutchinson Cancer Research Center 20 Gene, von denen bekannt ist, dass sie an der DNA-Reparatur beteiligt sind. Diese Gene sind in hohem Maße mit Prostatakrebsrisiko verbunden. Wenn Nelson und sein Team mehr Mutationen in diesen Genen bei Männern mit metastasierendem Prostatakrebs fanden, dann würde dies nahelegen, dass diese Gene gute Prädiktoren für aggressiveren Krebs sind.


Die Rate der Mutationen in diesen Genen betrug fast 12% bei diesen Männern, verglichen mit etwa 5% bei Männern mit langsamer wachsenden lokalisierten Prostatakrebs. "Diese Studie hat eine relativ einfache Botschaft: Menschen mit fortgeschrittenem Prostatakrebs sollten Gentests in Betracht ziehen, um ihre eigene Behandlung zu unterstützen und damit Familienmitglieder vorbeugende Maßnahmen ergreifen können", sagt Dr. Kenneth Offit, Leiter der klinischen Genetik bei Memorial Sloan Kettering Cancer Center (MSKCC) und ein Co-Autor der Studie. Einige Krebsmedikamente zielen auf einige der von den Forschern identifizierten Mutationen ab, was bedeutet, dass genetische Tests diesen Männern helfen könnten, die wirksamsten Behandlungen schneller zu beginnen. Da die Mutationen in vererbten Zellen und nicht nur in den Tumorzellen liegen, können die Ergebnisse auch für andere Familienmitglieder hilfreich sein, die einige der gleichen Mutationen teilen. Offit sagt, dass er in seiner Klinik, in der das Gremium bereits in Forschungsstudien eingesetzt wird, die Tochter eines Mannes mit metastasierendem Prostatakrebs testen kann und erfährt, dass sie Mutationen trägt, die ihr ein höheres Risiko für Eierstockkrebs bereiten. Ohne den Test wäre sie möglicherweise nicht als Person mit einem höheren Krebsrisiko identifiziert worden. Während Männer mit der aggressiveren Form des Krebses jedes Jahr etwa 5% der 180.000 bis 200.000 Fälle von Prostatakrebs in den USA ausmachen und nur 12% diese Mutationen haben, ist diese Population immer noch einem wesentlich höheren Risiko ausgesetzt, sich weiterzuentwickeln Krankheit.


Und weil es wirksame Behandlungen gibt, die ihre Mutationen adressieren, glauben die Forscher, dass Ärzte den Gentest anbieten sollten - und dass Versicherer für sie bezahlen sollten - für Männer mit fortgeschrittenem Prostatakrebs. Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass es in den kommenden Jahren möglich sein wird, das Panel nicht nur bei Männern mit fortgeschrittener Erkrankung zu verwenden, sondern zwischen Männern, die den langsamer wachsenden Typ von Prostatakrebs vom aggressiveren Typ entwickeln, zu unterscheiden. Das würde ihnen helfen zu wissen, ob sie eine regelmäßigere Untersuchung und Behandlung benötigen, oder ob sie die sogenannte aktive Überwachung nutzen können, bei der Ärzte den Fortschritt der Krebserkrankung überwachen, aber keine sofortigen Maßnahmen ergreifen, um sie zu behandeln so langsam wachsend. "Wenn Sie ein Mann sind, der eine dieser Mutationen hat, dann wäre eine aktive Überwachung nicht in Ihrem Interesse", sagt Nelson. "Auch wenn Sie klinisch als risikoarm erscheinen, verhalten sich Ihre Zellen unter dem Mikroskop viel negativer." Es braucht mehr Forschung, um festzustellen, welche Männer solche Tests erhalten sollten; Die Studie kam vorerst zu dem Schluss, dass ein Blick auf die Familiengeschichte allein nicht helfen würde, da die Männer mit diesen Mutationen anscheinend nicht mehr Familienmitglieder mit Krebs haben. Es ist wahrscheinlich, dass, sobald Männer diagnostiziert werden, "diese Information hilfreich sein wird, Patienten zu screenen und zu bestimmen, welche ein höheres Risiko haben", sagt Dr. Michael Walsh von den Abteilungen für Medizin und Pädiatrie am MSKCC und ein weiterer Co-Autor der Studie. Für jetzt, sagt Nelson und sein Team, sollte der Test Teil der Versorgung eines Mannes sein, wenn er mit fortgeschrittenem Prostatakrebs diagnostiziert wird. "Wir sind definitiv für alle Männer mit metastasierendem Prostatakrebs für diese Tests befürworten", sagt er. "Die Häufigkeit von 12% ist eine angemessen hohe Trefferquote, um diese Art von Tests zu unterstützen." Ob die Versicherungsgesellschaften die Testkosten übernehmen werden, ist ein anderes Problem, aber Ergebnisse wie diese können dazu beitragen, nationale Richtlinien zu ändern, die diesen Test beinhalten Diese Männer, und das wiederum können Versicherer dazu beitragen, dafür zu bezahlen.


Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Time.com.

Mittwoch, 21. November 2018

Wie queer eyes tan france und antoni porowski in form bleiben, um heißhunger zu kämpfen und stress abzujagen

Wenn sie nicht das perfekte French Tuck demonstrieren oder uns beibringen, selbstgemachte Guacamole zuzubereiten, versuchen Tan France und Antoni Porowski - die Fashion- und Food-Gurus von Netflix's Queer Eye - wahrscheinlich, sich zu entspannen. "Wir haben wirklich lange, anstrengende Tage", sagt Frankreich. "Könntest du dir vorstellen, für 12 Stunden am Tag zu sein? Es ist nicht einfach." Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Frankreich und Porowski zu treffen, die derzeit ihre Partnerschaft mit Excedrin fördern (die Marke bringt neue, limitierte Schmerzmittel für die besten Kopfschmerzen hervor). Hier erzählen uns die Queer Eye-Stars, wie sie zentriert bleiben, Zuckerhunger zügeln und mehr. Wenn sie ihre Hit-Show nicht filmen, "sind wir in den meisten Wochen in einer anderen Stadt", sagt France, "und du bist normalerweise auf ein Fitnessstudio im Hotel beschränkt und musst dein Training überdenken und wie du es zum Laufen bringen kannst Sie." Er und Porowski sind beide in New York, also sind sie Fitnessstudiobegleiter geworden und motivieren sich gegenseitig, bei ihren Routinen zu bleiben.


Während der Dreharbeiten trifft die ganze Gruppe jeden Morgen ins Fitnessstudio. "Wir arbeiten härter als je zuvor vor der Show", sagt Frankreich. "Es gibt viel mehr Druck - niemand legt es dir auf, aber es gibt einen selbst auferlegten Druck, auf eine bestimmte Weise zu schauen." Obwohl sie mit einem Trainer trainieren, ist Porowski ein großer Fan von Fitnesskursen. "Ich liebe einen guten Yogakurs, ich schalte ihn gerne um", sagt er. "Ich kann nicht viel von einer Sache machen, oder ich werde sehr abgelenkt. Wenn ich in New York bin, habe ich vier oder fünf Klassen, die ich mache." Einen Co-Star wie Jonathan Van Ness zu haben, der ein versierter Yogi ist und auf Instagram beeindruckende Flows teilt, hat auch seine Vorteile. "Wir sollten zu einem Barre-Kurs gehen, der gerade eröffnet wurde, und das Studio war geschlossen", sagt Porowski. "Wir waren mit ein paar Freunden dort und Jonathan hat uns in einem der Studios in unserem Gebäude eine letzte Yogastunde gegeben." Soweit Fitness-Ausrüstung geht, schwört Frankreich von Fat Gripz, verfügbar auf Amazon.com. "Ich habe sie vor ein paar Monaten entdeckt", sagt er. "Es sind diese Griffe, die du auf eine Langhantel legst und [sie] deine Unterarme fokussieren - es ist böse, ich liebe sie." Zwei Worte: Medjool Daten. "Sie sind meine neue Lieblings Sache", sagt Porowski. "Diese kleine Farm in Kalifornien hat mir eine knusprige Erdnussbutter geschickt und ein bisschen Salz von wirklich guter Qualität, damit du das Salz knackst, du bekommst die knusprige Erdnussbutter, ein süßes, klebriges Date, es ist der perfekte Leckerbissen. " Er mag zwei am Nachmittag, um die Heißhungerattacken abzuwehren und seine Energie zu steigern. "Du bekommst dein Protein dort drin, du bekommst deine Faser, und sie sind auch sehr gut in Smoothies", sagt er. "[Antoni] kocht gerade sehr viel, weil er an einem Kochbuch arbeitet, also kann ich all das Essen essen, was wunderbar ist", fügt France hinzu. Porowski ist ein großer Fan des praktischen Mediziners Will Cole, @drwillcole. "[Dr. Cole] ist überhaupt kein Prediger", sagt er. "Er kam gerade mit einem Kochbuch namens Ketotarian heraus; was ich daran liebe, ist, dass es nicht gimmickig ist und den Leuten beibringt, wie man Gemüse auf einfache Art und Weise behandelt, aber wirklich schöne, leckere Mahlzeiten macht." Was Frankreich anbelangt, finden Sie ihn doppelt auf @cleaneats_cleantreats. "Ich habe einen wirklich, wirklich schlechten Naschkatzen, und wenn ich nicht viel Zucker esse, werde ich ein bisschen verschroben", sagt er. "Und sie macht wirklich gute Arbeit, Alternativen anzubieten." Frankreich wendet sich auch an Instagram Account @clarkfit für Fitness-Inspo. "Normalerweise gehöre ich nicht zum Unterricht, es sei denn, ich bin mit [Antoni] zusammen", sagt Frankreich. "Wenn ich alleine bin, mache ich mein eigenes Ding. [@Clarkfit] macht ein wirklich gutes Brusttraining." Porowski gibt zu, dass es nach einem anstrengenden Drehtag Zeit zum Entspannen braucht. "Ich werde am Set wirklich manisch, und dann bringe ich mich einfach an einen Ort, an dem ich wieder alleine in meiner Wohnung bin, es ist wie eine Neukalibrierung, die passiert", sagt er.


Um jeden Tag bewusst loszulegen, nutzt er die App Headspace. "Ich kann nicht genug betonen, wie großartig [Meditation] ist", sagt er. "Ich bin jetzt in 10 Minuten [in der App]; es hat eine Weile gedauert, bis ich dort war. Ich habe sehr lange drei Minuten gebraucht, und das hat alles verändert." Er hat auch eine beruhigende Tagesroutine perfektioniert. "Ich dusche jetzt immer, bevor ich ins Bett gehe", sagt er. "Es ist so wichtig, nur alles zu reinigen... nimm alles weg! Es gibt all die Energie und all das, was du mit dir trägst und all den Stress, den du hast."

Montag, 19. November 2018

3 Hautpflege-produkte, die sie nie mit retinoiden verwenden sollten

Retinoide sind bekannt dafür, dass sie die ultimative Hautallösung sind. Dieses Vitamin-A-Derivat - häufig in der rezeptfreien Form verwendet, Retinol - behandelt Akne, bekämpft Zeichen der Hautalterung wie feine Linien und Falten, verstopft Poren und glättet die Haut. Wie funktioniert diese Magie? "Retinol stimuliert eine schnellere Erneuerung der Hautzellen", erklärt die in New York City ansässige Dermatologin Debra Jaliman, Assistenzprofessorin für Dermatologie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai und Autorin von Skin Rules ($ 9; amazon.com) jemand verwendet Retinol, die äußere Schicht der Haut wird abgestoßen und die neuere Haut darunter wird aufgedeckt. " Was könnte attraktiver sein als frische, makellose, jugendlich aussehende Haut? Aber diese Revitalisierung ist nicht ohne Risiken. "Retinoide können die Haut reizen und austrocknen, besonders wenn man sie anfängt", sagt Shari Lipner, PhD, Hautärztin bei NewYork-Presbyterian und Weill Cornell Medicine. Und das ist für sich allein - kombinieren Sie Retinoide mit anderen starken Zutaten in Reinigungsmitteln, Cremes und Seren gefunden, und die Ergebnisse können auch unangenehm und unschön sein. Finden Sie heraus, welche Zutaten sich nicht gut mit Retinoiden vermischen, und entdecken Sie Tipps, die Ihrer Haut helfen werden, während Sie diesen Wundertäter benutzen. Retinoide erhalten die Arbeit durch Peeling Ihrer Haut, und dies ist ein Fall, wo mehr nicht besser ist: Wenn Sie ein weiteres leistungsstarkes Peeling auf Ihrer retinoidähnlichen Alpha-Hydroxy-Säure (AHA) hinzufügen, kann es Ihre Haut rauh machen, sagt Ava Shamban, MD, ein Hautarzt aus Beverly Hills und Gründer von SKIN FIVE. AHA ist nicht die einzige problematische Peeling-Säure: Beta-Hydroxy-Säure (BHA), auch bekannt als Salicylsäure, ist auch eine schlechte Mischung mit Retinoiden, sagt Dr.


Jaliman. Zusammen mit Whiteheads und Mitessern schält die Salicylsäure die Haut ab. Sie können diese Produkte weiterhin verwenden - staffeln Sie einfach Ihre Anwendung. "Produkte mit Säuren können während des Tages und Retinoide in der Nacht verwendet werden", sagt Dr. Jaliman. Oder, verwenden Sie ein Antioxidans als Serum, empfiehlt Dr.


Shamban. "Es wird sowohl besser durchdringen als auch die Gefahr von Reizungen verringern." Retinoide neigen dazu, Ihre Haut auszutrocknen - das letzte, was Sie tun wollen, ist, sie der Feuchtigkeit zu entziehen. "Es ist am besten, andere Trocknungsmittel zu vermeiden, wenn man Retinoide wie Toner, Adstringenzien und medizinische Reinigungsmittel verwendet. Diese Produkte verursachen weitere Reizungen.", So Dr. Lipner. Stattdessen sollten Sie sich auf reichhaltige, cremige Feuchtigkeitscremes konzentrieren. Wie Sie sehen, kann das Mischen von Inhaltsstoffen, die dasselbe tun wie Retinoide - das Trocknen Ihrer Haut oder das Ablösen von Haut - Probleme verursachen. Mit Benzoylperoxid tritt das umgekehrte Problem auf. Diese starke Pickel-Behandlung kann dazu führen, dass Ihr Retinoid oxidiert, sagt Dr.


Shamban. Warum ist das so schlimm? Einfach gesagt, wenn Ihr Retinoid oxidiert ist, ist es weniger effektiv. Fangen Sie klein an, gehen Sie langsam: Ein bisschen ist ein langer Weg, sagt Dr. Lipner. Eine erbsengroße Menge des Produkts kann Ihr gesamtes Gesicht behandeln, fügt sie hinzu.


Und in die Medikation eintauchen. "Ich rate meinen Patienten, langsam zu beginnen, indem sie die Medikamente Montag, Mittwoch und Freitag verwenden, bis sich ihre Haut an die Medikamente gewöhnt hat", sagt sie. Sobald Ihre Haut gewöhnt ist, können Sie die Nutzung auf nächtliche erhöhen. Verwenden Sie Sonnencreme: "Die Anwendung von Retinol kann Ihre Haut sonnenempfindlicher machen", sagt Dr. Shamban, der empfiehlt, nicht viel Zeit in der Sonne zu verbringen. Ob Sie ein Retinoid verwenden oder nicht, machen Sie es sich zur täglichen Gewohnheit, Spektrum Sonnenschutz, das ist SPF 30 oder höher. (Versuchen Sie eine dieser Hautarzt empfohlenen Optionen.) Bewerben Retinoide am Abend: Das ist meist um die Sonnenempfindlichkeit Nebenwirkung zu vermeiden. "Retinoide werden am besten in der Nacht angewendet, da Sonnenlicht sie inaktivieren kann, was sie unwirksam macht", sagt Dr. Lipner. Verwenden Sie nicht vor dem Wachs-und Laser-Verfahren: Planen Sie Wachs oder Laser-Haarentfernung auf Ihre Augenbrauen oder Oberlippe? Beide Verfahren zielen auf die oberste Schicht der Hautzellen, die sehr empfindlich ist, da Retinoide den Zellumsatz fördern.


Das Ergebnis könnte Verbrennungen und Reizungen sein. Die Lösung ist einfach: Machen Sie eine Pause von den Produkten vor der Behandlung. "Ihr Dermatologe kann Ihnen empfehlen, Ihr Retinoid vor dem Wachsen oder Laser-Verfahren zu stoppen", sagt Dr. Lipner. Während der Schwangerschaft aufhören zu verwenden: Wenn Sie planen schwanger zu werden - oder bereits erwarten -, verwenden Sie keine Retinoide, sagt Dr.


Lipner, da sie während der Schwangerschaft nicht sicher zu verwenden sind.

Freitag, 16. November 2018

Schwangerschaftsergebnisse gut für frauen, die lupus haben

By Amy NortonHealthDay Reporter MONDAY, June 22, 2015 (HealthDay News) -- Not long ago, women with lupus were often told pregnancy was too risky. But new research confirms that when the disease is under control, women usually have healthy pregnancies and babies. The study, of 385 pregnant women with lupus, found that 81 percent gave birth to a full-term, normal-weight baby. It's not always an easy road, though, the researchers found. And some women -- including those with high blood pressure and symptom flare-ups during pregnancy -- had higher risks of complications, including pregnancy loss and preterm delivery.


Black and Hispanic women also faced greater risks than white women, for reasons that are not fully clear, experts added. The study, published in the June 23 online edition of Annals of Internal Medicine, reinforces what many doctors are already telling women with lupus: If you plan for pregnancy and get your symptoms under the best control possible, your chances of a healthy pregnancy are high. Still, that confirmation was needed, said Dr. Bevra Hahn, who wrote an editorial published with the study. "The teaching that disease activity is an important harbinger of poor [pregnancy] outcomes was not universally accepted before this study, because of the limitations of prior [research]," said Hahn, a rheumatologist at the University of California, Los Angeles, Medical Center. "This study puts the matter to rest," she said. Lead researcher Dr. Jill Buyon agreed. "We've come to a time where we're telling women with lupus, 'Yes, you can become pregnant,'" she said. "This study provides reassurance that we've been doing the right thing." But just as important, Buyon added, the findings give a clearer picture of which women are at greater risk of pregnancy complications.


According to Buyon, that doesn't mean a woman with a risk factor should not become pregnant -- but that she and her doctor should be prepared. "We'll be able to use this information for counseling patients," said Buyon, who directs the rheumatology division at NYU Langone Medical Center, in New York City. In lupus, the immune system attacks the body's own tissue, and the onslaught can have widespread effects -- damaging the skin, joints, heart, lungs, kidneys and brain. The disease mostly strikes women, usually starting in their 20s or 30s. Treatment includes immune-suppressing drugs and other medications to control symptoms, which range from fevers and joint pain, to extreme fatigue, to depression and memory problems. Even with treatment, though, people with lupus often have symptom flare-ups. "Twenty years ago, if a woman with lupus asked her doctor if it was safe to become pregnant, the doctor would probably say it's too dangerous," Buyon said. The concern was both that pregnancy would exacerbate a woman's symptoms and that her baby would be at risk.


In recent years, though, doctors have learned that with the right care, women often have a healthy pregnancy. The new study, done at eight U.S. and one Canadian medical center, is the largest one yet to follow pregnancy outcomes for women with lupus. Overall, 19 percent of the women had an "adverse outcome," such as stillbirth, preterm delivery or an underweight baby. But the risk varied depending on several factors. The strongest risk factors were using blood pressure drugs or having antibodies called lupus anticoagulants, which can cause blood clots. Those women were seven to eight times more likely to have a pregnancy complication, versus other women. In addition, while most women did not have lupus flare-ups during pregnancy, those who did faced a higher complication risk.


When it came to race, black and Hispanic women had higher risks: 27 percent and 21 percent, respectively, had some type of pregnancy complication. Buyon said the reasons for the racial difference are unclear, but access to health care probably does not explain it, since all study patients were receiving care. Hahn said she suspects genetic influences play a role -- though environment, like diet or exposure to pollution, could also be at work. As for the other risk factors, Buyon said more research is needed. She did stress, though, that in the case of high blood pressure drugs, it's the underlying condition that threatens a healthy pregnancy. "It's not the drugs," Buyon said. "We don't want women to think, 'Oh, I'll just stop taking my medication.'" She and Hahn both advised women with lupus work with their doctor in advance of becoming pregnant, to make sure their disease is under control. Certain lupus medications also have to be stopped before pregnancy. Once a woman becomes pregnant, Buyon said, both her rheumatologist and a maternal-fetal medicine specialist -- or obstetrician who specializes in "high-risk" pregnancy -- should be involved. "Be sure your doctor knows how your lupus is doing, and that you keep [the disease] as quiet as possible," Hahn said. "Watch your blood pressure and communicate about it. Be sure your lupus anticoagulant has been measured, and discuss the various strategies you might choose with your doctor." Anti-clotting medications, such as low-dose aspirin, may be an option for women with lupus anticoagulant.


More information The Lupus Foundation of America has more on lupus and pregnancy.

Schwangerschaftsergebnisse gut für frauen, die lupus haben

Mittwoch, 14. November 2018

Ich überlebte brustkrebs - aber meine behandlung verließ mich mit dauerhaften nebenwirkungen, über die niemand spricht

Ich war 49 Jahre alt und hatte seit drei Jahren kein Mammogramm mehr. Ich beschloss, mich zu erwischen. Ich ging zum Mammogramm und, nach der Art zu urteilen, wie der Techniker auf das Bild reagiert hatte, war ich ziemlich sicher, dass etwas weiter gescannt werden musste. Ich hatte einen Ultraschall bei einem anderen Termin. Sie schickten die Ergebnisse zu meinem Erstdokument, der mir sagte, dass ich Krebs habe. Ich bekam eine Brust-MRT, und sie fanden einen zweiten Tumor in derselben Brust. Der Brustchirurg sagte mir, ich hätte auch alle Anzeichen von entzündlichem Brustkrebs; meine Brüste waren pinker, als sie hätten sein sollen, und sie strahlten Hitze aus. Ich habe einen Monat nach dem Mammogramm mit der Chemotherapie begonnen.


Der Chirurg wollte den ersten Tumor vor der Operation verkleinern, weil er groß war, und sie wollte auch sicherstellen, dass sich der Krebs nicht ausbreitete. Chemo war der effektivste Weg, es zu tun. Ich ging fünf Monate lang jede zweite Woche zur Behandlung und hatte dann eine bilaterale Mastektomie. Als ich mich davon erholte, hatte ich 40 Bestrahlungen, eine an jedem Wochentag für acht Wochen. Meine Behandlung war intensiv, weil es ein sehr großer Tumor war und die Möglichkeit von entzündlichem Brustkrebs bestand. Sobald ich durch die Strahlung kam, hatte ich 52 Wochen Herceptin [ein Medikament, das bei einigen Brustkrebsen das HER2-Protein als Ziel hat], und ich bin seit fünf Jahren auf Tamoxifen [welches Östrogen daran hindert, Zellmutationen zu verursachen, die zu Krebs führen könnten].


Im September werde ich sieben Jahre lang krebsfrei sein. Aber ich hatte kleine und große Nebenwirkungen auf dem Weg. Einige waren vorübergehend, wie Übelkeit durch Chemo. Meine Ärzte haben es geschafft, das mit Medikamenten gegen Übelkeit zu kontrollieren. Andere sind dauerhaft. Das erste, was mir wirklich bewusst wurde, war Neuropathie in meinen Fingern und Zehen, die ich bis heute habe.


Ich habe Kribbeln, Taubheit - meine Finger und Zehen fühlen sich nicht richtig an. Ich nehme keine Medikamente dafür, es ist nur etwas, das ich kenne und akzeptiere. Ich bin Buchhalter, also hatte ich anfangs Angst, ich könnte keinen 10-Tasten-Rechner laufen lassen. Es war beängstigend, bis ich herausfand, dass ich es könnte. Mit freundlicher Genehmigung des Tamoxifen, etwa einmal im Monat, bekomme ich Schmerzen wie ein heißes Schüreisen in den Knöcheln in meiner linken Hand.


Es dauert nur ein paar Minuten und dann hört es auf, aber es ist blendender Schmerz. Wenn Sie mit der Chemotherapie beginnen, sagen Ihnen die Ärzte, dass Ihre Haare ausfallen werden. Du denkst, es sind die Haare auf deinem Kopf, vergessend, dass du Haare an anderen Teilen deines Körpers hast. Meine Nase rannte weiter, und mir wurde klar, dass ich alle Nasenhaare verloren hatte.


Auf der positiven Seite muss ich meine Beine nicht so oft rasieren. Wegen der intensiven Bestrahlung konnte ich nicht die typische Brustrekonstruktion durchführen, daher bekam ich einen tiefen epigastrischen Arterienperforator oder DIEP Flap. Grundsätzlich entnimmt der Chirurg Gewebe aus dem Bauch und macht daraus Brüste. Meine Operation dauerte mehr als 12 Stunden. Ich hatte eine zweite Operation zur Verfeinerung und dann noch eine, um die Brustwarzen wieder aufzubauen. "Chemo brain" war ein absoluter Albtraum. Ich hatte fast ein fotografisches Gedächtnis, bevor das alles begann. Nach der Chemo schaute ich jemanden an, von dem ich wusste, dass ich ihn 20 Jahre lang in meiner Kirche kannte, und ich musste mich entschuldigen, weil ich mich an ihren Namen nicht erinnern konnte. Es ist so frustrierend.


Seit der Beendigung der Chemotherapie ist mein Gedächtnis wieder auf 98 bis 99% dessen zurückgekommen, was es war, aber hin und wieder habe ich immer noch eine Instanz, wo ich gerade diesen Block habe, und ich schreibe Chemo-Gehirn zu. Vor ein paar Monaten begann ich wieder Chemo-Hirn-Symptome, sowie Nebel, verschwommenes Sehen und Kopfschmerzen. Ich war nicht in der Lage, ein einfaches mathematisches Problem in meinem Kopf zu machen, das ich normalerweise ohne einen zweiten Gedanken tun könnte. Mein Gehirn funktionierte einfach nicht so wie es normalerweise funktioniert. Mein Onkologe hat mich zu einem MRT geschickt, um sicherzugehen, dass es sich nicht um Krebs im Gehirn handelt, und glücklicherweise nicht. (Die verschwommenen Augen waren vom trockenen Auge.) Melden Sie sich für den Healthy Living-Newsletter an, um unsere Top-Storys in Ihren Posteingang zu bekommen Ich hatte noch eine andere Angst, dass der Krebs zurückgekommen war oder sich ausgebreitet hatte. Ich legte meine Hand auf meine Brust und fühlte, was ich dachte, war ein Knoten in meiner rechten Brust, derjenige, der Krebs hatte und jetzt im Grunde Bauchgewebe ist.


Ich fand heraus, dass es Fettnekrose war; Die Strahlung tötete immer noch Gewebe.

Montag, 12. November 2018

Übung beschleunigt die genesung von senioren von behinderung

Montag, 26. September 2016 (HealthDay News) - Ältere Erwachsene, die regelmäßig Sport treiben, sind weniger anfällig für eine Behinderung - und wenn sie es tun, tendieren sie dazu, sich schneller zu erholen, wie eine neue klinische Studie zeigt. Die Forscher fanden heraus, dass sie, wenn sie sesshafte ältere Erwachsene zu einer Trainingsroutine brachten, ihr Risiko, an einer behindernden Verletzung oder Krankheit zu leiden, dämpften. Und diejenigen, die eine körperliche Behinderung entwickelten, erholten sich im Vergleich zu Senioren, die sesshaft blieben, um ein Drittel. Experten sagen, die Ergebnisse unterstreichen eine wichtige Botschaft: Es ist nie zu spät, um die Vorteile der Übung zu ernten. "Und es muss kein Heavy-Duty-Regime sein. Man muss nicht ins Fitnessstudio gehen", sagte Patricia Katz, Professorin für Medizin an der University of California in San Francisco. In dieser Studie wies sie darauf hin, dass mäßiges Gehen die Hauptaktivität sei. Katz schrieb einen Leitartikel online mit der Studie 26.


September in Annals of Internal Medicine veröffentlicht. Es ist bekannt, dass regelmäßiges Training eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen haben kann, darunter geringere Risiken für Herzerkrankungen, Diabetes, bestimmte Krebsarten und Depressionen. Der neue Prozess wurde eingeführt, um zu sehen, ob Bewegung nicht nur das Risiko für ältere Menschen reduzieren kann, behindert zu werden, sondern auch ihre Genesung unterstützt. "Ältere Menschen sagen uns, dass es für sie am wichtigsten ist, ihre Unabhängigkeit zu bewahren", sagte Dr. Thomas Gill, leitender Forscher der Studie und Professor für Geriatrie an der Yale School of Medicine in New Haven, Connecticut. "Was wir lernen, ist, dass, sobald sich eine Behinderung entwickelt, es nicht ungewöhnlich ist, dass sich ältere Erwachsene erholen", sagte Gill. "Es ist nicht nur eine Einbahnstraße in weiteren Niedergang." Für die Studie rekrutierte Gills Team mehr als 1.600 sitzende Erwachsene im Alter von 70 bis 89 Jahren. Die Forscher teilten zufällig die Hälfte der Senioren einem Übungsprogramm zu, während die andere Hälfte an Gesundheitserziehungskursen teilnahm. Die Leute in der Übungsgruppe haben etwas Kraft und Gleichgewicht trainiert, aber moderates Gehen war der Eckpfeiler. Gill sagte, sie arbeiteten auf ein Ziel von 2,5 Stunden pro Woche.


In den nächsten 3,5 Jahren verbrachten Menschen, die trainierten, 25 Prozent weniger Zeit mit einer größeren Bewegungsbehinderung - eine Unfähigkeit, eine Viertelmeile zu laufen - im Vergleich zu den anderen Teilnehmern. Aktive Senioren waren um 13 Prozent weniger wahrscheinlich, eine Bewegungsunfähigkeit zu entwickeln. Aber der größere Nutzen kam später: Trainers waren ein Drittel wahrscheinlicher, um sich von der Beeinträchtigung zu erholen, sagten die Forscher. In der Studie wurden die Ursachen für die Behinderung der Menschen nicht aufgeschlüsselt - zum Beispiel ob sie sich durch eine Verschlechterung der Arthritis, einen Sturz oder einen Schlaganfall auszeichneten. Und es ist nicht klar, wie genau die Erholung einiger Leute die Erholung beschleunigt hat. Aber, Gill sagte, es ist möglich, dass körperliche Aktivität "sie aufgebaut hat", so waren sie in einer besseren Verfassung, als eine Verletzung oder Krankheit auftrat. Katz stimmte zu. "Es scheint, dass die Leute, die aktiv waren, wesentlich widerstandsfähiger waren", sagte sie.


Für Katz ist die Schlussfolgerung, dass die Forschung die Vorteile des Trainings immer wieder bewiesen hat. "Jetzt ist es Zeit für mehr Gesundheitsdienstleister, es zu verschreiben", sagte sie. Aktive Senioren in dieser Studie nahmen an zwei wöchentlichen Unterrichtsstunden teil und übten dann drei oder vier Mal pro Woche. Aber, Gill sagte, da das Gehen die Hauptaktivität war, ist es für die meisten älteren Erwachsenen "sehr machbar". "Es ist immer eine gute Idee, zuerst von Ihrem Arzt untersucht zu werden", betonte er. "Aber ich denke, dass dies in der realen Welt sicher umgesetzt werden kann. Du beginnst niedrig und langsam - zuerst gehst du mit einer langsameren Geschwindigkeit für eine kürzere Zeit - und dann langsam aufzubauen." Für Menschen in Vierteln, die nicht fußgängerfreundlich sind, könnte es gute Innenräume geben, sagte Gill, wie das örtliche Einkaufszentrum oder Seniorenzentrum. Es kann auch hilfreich sein, einen Freund oder ein Familienmitglied dazu zu bringen, die Routine zu übernehmen. "Manchmal ist es schwierig, motiviert zu bleiben", sagte Gill. "Also kannst du dich mit jemandem treffen und jemanden anderen haben, der dich ermutigt." Katz wies auf die vielen Vorteile hin, die Bewegung neben einem geringeren Risiko einer Behinderung bringen kann. "Es ist gut für dein Herz, es kann bei Depressionen helfen, es kann eine soziale Aktivität sein", sagte sie. "Und das Schöne daran ist, es ist kostenlos." "Wenn es eine Pille gäbe, die alles Übung macht", sagte Gill, "würden alle es nehmen."

Sonntag, 11. November 2018

Us-chirurg general erklärt krieg auf sucht

DONNERSTAG, 17. November 2016 (HealthDay News) - Amerikas Antwort auf Alkohol und Drogensucht erfordert eine Verschiebung des Denkens - weg vom Moralisieren und hin zu einer bewährten medizinischen Behandlung, sagte der US Surgeon General am Donnerstag. Zu lange wurde Sucht als ein Charakterfehler oder ein moralischer Fehler betrachtet, anstatt als eine chronische Erkrankung des Gehirns, sagte Dr. Vivek Murthy während einer morgendlichen Pressekonferenz. "Wir haben 20,8 Millionen Menschen in Amerika mit Drogenmissbrauchsstörungen", bemerkte der Surgeon General.


Aber nur jeder Zehnte bekommt Behandlung, heißt es in der Forschung. "Das ist inakzeptabel, wir müssen diese Lücke schließen", sagte Murthy. Sucht nach Alkohol oder Drogen ist nicht hoffnungslos. "Es gibt starke Beweise, dass Vorbeugung und Behandlung funktionieren", sagte Murthy. Unter diesem Gesichtspunkt wird die Behandlung von Opioid-Erkrankungen - eine nationale Krise - wahrscheinlich Medikamente wie Buprenorphin und Methadon umfassen. Suchtspezialisten applaudierten dem bahnbrechenden Bericht des Surgeon General mit dem Titel "Facing Addiction in America". "Der heute veröffentlichte Bericht bestätigt, was wir seit langem wissen: Sucht ist eine Krankheit des Gehirns, die mit evidenzbasierter, mitfühlender Fürsorge behandelt werden kann und sollte", sagte Dr. Jeffrey Goldsmith, Präsident der American Society of Addiction Medizin. "Zu lange haben politische Entscheidungsträger, die Öffentlichkeit und sogar Gesundheitsdienstleister diese Krankheit als eine Art moralischen Fehlschlag missverstanden. Wir hoffen, dass dieser Bericht dieser Fehleinschätzung ein für allemal ein Ende setzen wird", sagte Goldsmith in einer Gesellschaft News Freisetzung.


Laut Dr. Richard Rosenthal, Professor für Psychiatrie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai in New York City, ist die Sucht eine Krankheit, die die gleiche individuelle Betreuung erfordert, "einschließlich der Verwendung wirksamer Medikamente, wie jede andere chronische Krankheit. " Murthy wies darauf hin, dass die Anzahl der Amerikaner mit Drogenmissbrauchsstörungen etwa gleich groß ist wie bei Diabetikern und 1,5-mal so hoch wie bei allen Krebserkrankungen zusammen. Doch Stigmatisierung verhindert, dass viele Drogenabhängige und Alkoholiker Hilfe suchen, erklärte er. "Ich habe Menschen getroffen, die Angst hatten, dass sie ihren Job verlieren, von ihren Nachbarn geächtet werden oder von ihrem Arzt anders beurteilt werden, wenn sie zugeben, dass sie ein Suchtproblem haben", sagte Murthy. "Diese Voreingenommenheit hat viele Menschen daran gehindert, die Hilfe zu suchen, die sie brauchen." Der Bericht besagt, dass die Prävention mit Jugendlichen beginnen sollte, weil "Jugendliche besonders anfällig für Missbrauch sind, da ihre Gehirne sich noch entwickeln", sagte Murthy. Jemand, der anfängt, mit 15 Jahren oder jünger zu trinken, hat ein viermal größeres Risiko der Entwicklung einer Drogenmissbrauchs-Störung mit Alkohol, verglichen mit jemandem, der mit 21 oder später beginnt zu trinken, erklärte er. Das Potenzial für Schaden ist ähnlich, wenn Jugendliche beginnen, illegale Drogen zu verwenden, sagte Murthy. Und die Bekämpfung von Sucht spart Geld, so der Bericht.


Murthy sagte, jeder in die Behandlung investierte Dollar spart 4 US-Dollar an Gesundheitskosten und 7 US-Dollar an Strafjustizkosten. "Wir können es uns nicht leisten, nicht in Prävention und Behandlung zu investieren, weil Drogenmissbrauch uns 442 Milliarden US-Dollar an Gesundheitskosten, Produktivitätsverlust und Strafjustizkosten kostete", sagte Murthy. "Wenn wir bewährte Präventions- und Behandlungsprogramme umsetzen, können wir nicht nur Geld sparen, sondern vor allem können wir Leben retten und Leiden lindern", sagte er. Während Abstinenz-Programme wie die Anonymen Alkoholiker keine Krankenversicherung benötigen und sie kostenlos sind, sind sie nicht gleichbedeutend mit der Behandlung, heißt es in dem Bericht. Um die Sucht in Amerika zu bekämpfen, fordert Murthy von Gesundheitsdienstleistern, der Polizei, Schulen und Gemeinden eine gemeinsame Anstrengung, Hand in Hand zu arbeiten, um Alkohol- und Drogenabhängige auszubilden, zu verhindern und zu behandeln. Es werde nicht einfach sein, die Sucht zu wenden, sagte er. "Ich erkenne, dass Sucht seit Jahrhunderten ein Problem ist, aber was jetzt anders ist, ist, dass wir die Mittel haben, es anzugehen", sagte Murthy. Rosenthal begrüßte die Bemühungen des Surgeon General, den Zugang zu Versicherungsleistungen für Drogenmissbrauch und andere psychische Störungen zu verbessern. "Durch die Integration der Suchtbehandlung in die allgemeine Gesundheitsversorgung, durch die Minimierung von Stigmatisierung und Scham und durch die Änderung von gemeinsamen Vorstellungen über die Abhängigkeit sollte auch ein besserer Zugang erreicht werden", sagte Rosenthal.


Mehr Informationen Besuchen Sie für weitere Informationen über Alkohol- und Drogensucht den Nationalrat der USA zu Alkoholismus und Drogenabhängigkeit.

Freitag, 9. November 2018

Experimentelle droge zeigt versprechen für entstellende tumor-zustand

Die orale Medikation, Selumentinib, führte bei 17 von 24 Kindern mit Neurofibromatose Typ 1 (NF1) zu Schrumpfung der Tumore, berichteten Forscher. Diese Störung produziert non-cancerous Tumoren der peripheren Nerven genannt plexiforme Neurofibrome, erklärte Senior Autor Dr. Brigitte Widemann, Chef der pädiatrischen Onkologie für das Center for Cancer Research des US National Cancer Institute. Diese Tumoren können überall im Körper auftreten, und sie können so groß werden, dass sie Schmerzen, Behinderungen und Entstellungen verursachen können, sagte Widemann. "Sie könnten ein Baby sehen und Sie denken, dass das Gesicht vollständig symmetrisch ist", sagte Widemann. "Im Alter von einem Jahr sieht man, dass eine Wange größer ist, und nach drei Jahren ist es ein sehr entstellender Tumor, der das Schlucken, Sprechen oder Atmen beeinflussen könnte, wenn es in der Nähe der Atemwege ist." Plexiforme Neurofibrome können Sehverlust verursachen, wenn sie sich in einer Augenhöhle entwickeln, Motorschwäche, wenn sie auf die Nerven trifft, die zu den Armen oder zu den Beinen führen, oder Darm- und Blasenfehlfunktion, wenn sie nahe dem Verdauungssystem auftreten, sagte Widemann. Neurofibromatose Typ 1 betrifft etwa einen von 3000 Menschen, sagte Widemann. Bei Menschen mit NF1 entwickeln zwischen 20 und 50 Prozent plexiforme Neurofibrome, am häufigsten in der frühen Kindheit.


Bis jetzt war Chirurgie die einzige Behandlungsmöglichkeit. Etwa 75 Prozent der Patienten, die sich einer Operation unterziehen, um ihren Tumor zu entfernen, werden geheilt, so das Nationale Gesundheitssystem der Kinder in Washington, D.C. Aber viele Kinder können sich keiner Operation unterziehen, um ihre Tumore zu entfernen, sagte Widemann. "Diese Tumoren befinden sich viele Male direkt neben den Nerven, sie wickeln sich um große Blutgefäße, sie sind sehr groß und eine Operation ist manchmal einfach keine Option", sagte sie. Widemann und ihre Kollegen vermuteten, dass Selumetinib bei der Behandlung von plexiformen Neurofibromen nützlich sein könnte. Laborexperimente an Mäusen haben ergeben, dass das Medikament die Signalwege beeinflusst, die das Wachstum der Tumoren beeinflussen. Die klinische Phase-1-Studie umfasste 24 Kinder mit plexiformen Neurofibromen. Die Kinder erhielten alle zweimal täglich Dosen des oralen Medikaments über Behandlungszyklen, die durchschnittlich 30 Monate betrugen.


Das Medikament verursachte bei 17 der 24 Kinder eine Schrumpfung von mindestens 20 Prozent und bis zu 50 Prozent, sagte Widemann. Der erfolgreichste Fall betraf eine Patientin, die einen großen Tumor in ihrer Hüfte und ihrem Gesäß hatte, der das Mädchen rollstuhlgebunden und schmerzerfüllt machte, sagte Widemann. "Ihr Tumor schrumpfte um fast 50 Prozent", sagte Widemann. "Sie war in der Lage, von ihrer Schmerzmedizin wegzukommen, sie konnte längere Strecken gehen, und ihre Entstellung war sehr reduziert." Eine andere Patientin, die ihren Arm wegen ihres Tumors nicht heben konnte, konnte ihn nach der Behandlung mit dem Medikament ganz aufziehen, fügte Widemann hinzu. Die Studie begann im September 2011, und die meisten Kinder nehmen Selumetinib weiterhin ein. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Akne-ähnliche Hautausschläge und Magen-Darm-Probleme. "Sie haben das schon lange gemacht", sagte Widemann. "Die Nebenwirkungen sind sehr überschaubar." Phase-II-Studien haben bereits begonnen, die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments zu bestätigen, sagte sie. Die Droge scheint vielversprechend zu sein, muss aber weiter studiert werden, sagte Dr. Krzysztof Misiukiewicz, Professor für medizinische Onkologie an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai in New York City. "Es sieht so aus, als hätte ein großer Teil der Patienten eine Reaktion, aber es dauerte im Durchschnitt etwa 20 Monate, um eine Antwort zu bekommen", sagte er. "Es ist nicht etwas, das sofort mit ein paar Dosen passiert." Diese Studie hat ergeben, dass Kinder Dosen von Selumetinib in Dosen für Erwachsene nicht tolerieren können, sagte Dr. Susan Chang, Co-Leiterin des Neurologischen Onkologieprogramms am Comprehensive Cancer Center der UCSF Helen Diller-Familie in San Francisco. "Diese Studie zeigte, dass die maximal tolerierte Dosis bei Kindern 60 Prozent derjenigen von Erwachsenen betrug, was die Notwendigkeit unterstreicht, Phase-1-Studien speziell in der pädiatrischen Population durchzuführen, bevor sie auf Studien zur Bewertung der Wirksamkeit ausgedehnt wird", sagte Chang. Das U.S.


National Cancer Institute finanzierte die Studie. AstraZeneca, der Hersteller des Medikaments, lieferte das Medikament und führte eine Blutanalyse durch. Die Studie erscheint in der 29. Dezember Ausgabe des New England Journal of Medicine.


Mehr Informationen Für mehr über Neurofibromatose, besuchen Sie die National Library of Medicine.

Dienstag, 6. November 2018

6 Vorsätze, die jedes paar nach meinung von beziehungsexperten machen muss

Ob Sie gerade erst exklusiv geworden sind oder bei Ihrem S.O. Seit Jahren besteht die Chance, dass Ihre Beziehung von einem Neustart im Januar profitieren könnte. Natürlich ist jedes Paar anders - aber wir haben Beziehungsexperten gebeten, die besten Neujahrsvorsätze bekannt zu geben, von denen die meisten denken, dass sie sie berühren könnten, um ihre Verbindungen zu stärken. Lesen Sie weiter auf sechs Arten, wie Sie und Ihr Partner Ihre Beziehung im Jahr 2018 noch besser gestalten können. Denn wer möchte nicht sein? Nehmen wir in diesem Jahr an, dass Sie alles über Ihre SO wissen, sagt Holly Richmond, PhD, Sex- und Beziehungstherapeutin mit Sitz in Los Angeles: "Gerade mit Partnern, mit denen wir schon eine Weile zusammen sind, kommen wir an einen Ort in unserem Kopf wir denken, wir kennen alle Antworten. Aber sie könnten uns tatsächlich überraschen. Gib deinem Partner immer die Chance, dich zu überraschen, indem du ihm mehr Fragen stellst. " Nicht sicher, worüber man sich erkundigen sollte?


Es gilt der Satz "Es gibt keine dummen Fragen". Richmond sagt, es kann so einfach sein wie Wo willst du heute Abend essen gehen? - weil es vielleicht nicht (keuch!) Ihr Lieblings-Sushi-Platz ist - oder Was für ein Sex willst du heute Abend haben? Jede Frage, die Ihnen die Möglichkeit bietet, etwas Neues zu lernen, ist gut. Du legst 10 Stunden ins Büro, gehst nach Hause, um das Abendessen zu schalzen, dann gehst du zurück ins Internet, um deine Arbeit zu beenden, bis du zusammenstößt. Wenn diese Routine bekannt vorkommt, ist es wahrscheinlich, dass dein Sexleben einen Schlag bekommt, sagt Angela Skurtu, Paartherapeutin und Co-Autorin des About Sex Podcast. Machen Sie einen Pakt mit Ihrem Partner, um so oft wie möglich von der Arbeit zu trennen.


Wenn Sie den Abend verbringen und sich aufeinander konzentrieren, werden Sie sich besser verbunden fühlen - und Sie vielleicht auch in Laune versetzen. "Die Heilung für besseren Sex ist keine Zauberpille", sagt Skurtu. "Es geht darum, Zeit mit deinem Partner zu verbringen und Grenzen für die Arbeit zu setzen." "Ob es um Kink, Swinging oder gemeinsame Fantasy-Spiele geht, machen Sie in diesem Jahr eine Verpflichtung, Ihr sexuelles Repertoire zu erweitern", sagt Lawrence Siegel, ein in Florida ansässiger klinischer Sexologe. Wenn Sie sich Sorgen machen, Ihr S.O. Der Vorschlag wird Sie beleidigen, erklären, dass Ihr Wunsch zu experimentieren einfach ein Beweis für die Qualität Ihrer Beziehung ist. "Es bedeutet nicht, dass Sie mit der Beziehung oder Ihrem Partner unzufrieden sind", sagt Siegel. "Weil du dich mit ihnen so wohl fühlst, möchtest du neue Erfahrungen und Erkundungen teilen." Zusätzlicher Bonus: Beim Versuch, neue Sexualtechniken anzuwenden, müssen Sie sich oft gegenseitig vertrauen und lernen, sich wohl zu fühlen, auch wenn die Aktivität anfangs etwas unangenehm ist. "Die Vorteile liegen in der Reise und dem Teilen der Erfahrung", sagt Siegel. Beziehungen sind nicht alle Regenbögen und Einhörner, und Argumente sind unvermeidlich. Um Ihre Meinungsverschiedenheiten konstruktiver zu gestalten, beschließen Sie, dieses Jahr fair zu kämpfen, meint Alexandra Katehakis, PhD, klinische Direktorin des Zentrums für gesunde Sexualität in Los Angeles. "Below-the-Belt-Kämpfe bestehen aus Namensrufen, Unterbrechen, Aufrufen der Vergangenheit, Ablenken von der Sache und Beschämen oder Beschuldigen Ihres Partners - all das zerreißt die Grundlage Ihrer Beziehung", erklärt sie. Kämpfen Sie stattdessen fair, indem Sie ruhig Ihre Bedenken äußern, über Ihre Gefühle sprechen und die Auswirkungen des Problems auf Sie teilen. "Besitzen Sie Ihre Gefühle, indem Sie" Ich-Botschaften "statt" Sie "Botschaften verwenden, die von sich aus verantwortlich sind", empfiehlt Katehakis.


Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit zusammen verbracht haben. Warum denkst Du, das ist? "Wenn Sie das Problem als das Problem und nicht Ihren Partner als das Problem konstruieren, können Sie dagegen arbeiten, so dass Sie sich beide gesehen, gehört und verstanden fühlen." Drücken Sie mehr Dankbarkeit für Ihren S.O. 2018: "Wach auf und sag deinem Partner, warum du jeden Morgen gerne neben ihnen bist", schlägt Siegel vor. "Stell dir vor, wie wunderbar es sich anfühlen würde, wenn du jeden Tag anfangen würdest zu hören, dass du von der Person, die dir am meisten am Herzen liegt, wirklich geschätzt wirst." Noch besser, Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine tiefe Verbindung zu Ihrem Partner dazu beitragen kann, Stresshormone wie Cortisol zu verringern, und Ihre Verbindung könnte Sie vor Depressionen und Demenz auf der ganzen Linie schützen. Melden Sie sich für den Healthy Living-Newsletter an, um unsere Top-Storys in Ihren Posteingang zu bekommen Anstatt nur ein normales Abendessen zu verabreden, sollten Sie jeden Monat eine Nacht (oder mehr, wenn Ihre Zeitpläne es erlauben) bestimmen, dass ein Partner etwas Besonderes für Sie beide gemeinsam plant, schlägt Siegel vor. "Was geplant ist, sollte eine Überraschung sein", sagt er, "und etwas, das euch beide weiterbringen soll." Es kann alles Mögliche sein, von der Einrichtung eines Schaumbades oder der Buchung von Massagen bis zu einem abendlichen Rollenspiel, als ob du dich noch nie zuvor getroffen hättest (dann gehst du zusammen nach Hause, duh).

Samstag, 3. November 2018

Eine neue marihuana-studie fand thc in muttermilch bis zu 6 tagen nach der einnahme der droge

Wenn man bedenkt, dass Marihuana die häufigste Freizeitdroge unter stillenden Müttern ist, wissen die Experten erstaunlich wenig darüber, was Impact Pot auf stillende Babys haben könnte. Aber eine kleine neue Studie, die in der Zeitschrift Pediatrics veröffentlicht wurde, trägt dazu bei, auf dem aufzubauen, was wir wissen. Die Studie, die Muttermilchproben von 50 Müttern analysierte, die Marihuana verwendeten, fand heraus, dass der psychoaktive Teil von Unkraut, Tetrahydrocannabinol (oder THC), in der Muttermilch bis zu sechs Tage nach der letzten Einnahme der Droge nachweisbar war. THC wurde in 34 dieser Muttermilchproben oder 63% gefunden.


Wie kommt es dahin? "THC in Marihuana ist eine sehr lipophile (Lipo: Fett, phillisch: liebe) Verbindung und wird im Gehirn und Fettgewebe des Körpers abgelagert", erklärt Sourabh Verma, MD, Neonatologe am Hassenfeld Children's Hospital an der NYU Langone. "Es hat auch ein niedriges Molekulargewicht. Beide diese Eigenschaften kombinieren, um Übertragung von THC in menschliche Milch zu verursachen." Die Konzentration von THC, die in der Muttermilch gefunden wird, ist deutlich niedriger als die Menge, die ein Erwachsener durch Marihuana einnehmen würde, aber es ist nicht bekannt, wie viel THC (oder andere Chemikalien in Marihuana) tatsächlich von gestillten Säuglingen aufgenommen wird. "Es gibt keine Informationen darüber, wie die übertragene Menge mit der Konzentration von THC im Marihuana, der Häufigkeit der Anwendung oder der Konzentration im mütterlichen Plasma zusammenhängt", erklärt Deborah Campbell, MD, Leiterin der Neonatologie am Kinderkrankenhaus in Montefiore in der Bronx, New York. Aber ist die Exposition von Marihuana durch die Muttermilch auf jedem Niveau sicher? Experten wissen es nicht wirklich. "Das Ausmaß der oralen Aufnahme bei stillenden Säuglingen, Metabolismus und Akkumulationsmuster und pharmakologische Wirkungen von sogar niedrigen Mengen von Cannabinoiden... bei Säuglingen sind unbekannt und erfordern weitere Studien", schrieb die Studie Autoren, ein Team von Forschern der Universität von Kalifornien, San Diego. Am meisten betroffen ist die Frage der Gehirnentwicklung. Frühere Studien zur Untersuchung der Verwendung von Marihuana bei schwangeren Frauen haben gezeigt, dass eine pränatale Exposition gegenüber dem Pot kognitive Funktionsprobleme bei Babys verursachen kann. "Das Wachstum des Gehirns eines Neugeborenen ist in den ersten Lebensmonaten am höchsten", sagt Dr. Verma.


Daher schrieben die Autoren der Studie: "Es ist vernünftig zu spekulieren, dass [THC] Exposition während des Stillens, abhängig von der Dosis und dem Timing, die normale Entwicklung des Gehirns eines Kindes beeinflussen könnte." Ältere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Exposition gegenüber Marihuana durch Stillen während des ersten Lebensmonats auch mit einer langsameren motorischen Entwicklung in Verbindung gebracht wurde, fügt Dr. Campbell hinzu. In Ermangelung harter Fakten drängen Experten zur Vorsicht. "Die vorliegenden Daten reichen nicht aus, um die Auswirkungen der Exposition von Säuglingen gegenüber der Verwendung von Mutter-Marihuana während des Stillens zu beurteilen. Daher wird der Gebrauch von Mutter-Marihuana während des Stillens abgeraten ", heißt es in einem neuen Bericht über Marihuana-Anwendungsrichtlinien der American Academy of Pediatrics (AAP), die ebenfalls in der Pädiatrie veröffentlicht wurden. Ohne irgendeinen Beweis, dass das Rauchen oder die Einnahme von Marihuana während der Stillzeit sicher oder schädlich ist, müssen neue werdende Mütter und werdende Mütter über den Mangel an endgültiger Forschung informiert werden und über die aktuellen Bedenken bezüglich möglicher negativer Auswirkungen von THC auf die Frau beraten werden und bei der Entwicklung von Föten, Kleinkindern und Kindern ", fährt der AAP-Bericht fort.


Dies steht im Einklang mit den Empfehlungen des American College of Obstetricians and Gynecologists aus dem letzten Jahr: "Es liegen keine ausreichenden Daten vor, um die Auswirkungen von Marihuana auf Säuglinge während der Stillzeit und des Stillens zu bewerten, und in Ermangelung solcher Daten wird von Marihuana abgeraten." eine aktualisierte ACOG-Stellungnahme des Ausschusses wurde im Oktober 2017 abgeschlossen. Melden Sie sich für den Healthy Living-Newsletter an, um unsere Top-Storys in Ihren Posteingang zu bekommen Letztendlich fordern sowohl die UCSD-Forscher als auch die AAP mehr Forschung zu diesem Thema, das jedoch umso wichtiger werden wird, je mehr Staaten den Gebrauch von Marihuana für medizinische und Freizeitaktivitäten legalisieren. "Da Marihuana die am häufigsten verwendete Freizeitdroge unter stillenden Frauen ist", schrieben die Autoren der UCSD-Studie, "sind Informationen über Risiken für stillende Säuglinge dringend erforderlich."

Freitag, 2. November 2018

Ich war jung und aktiv, aber ein blutgerinnsel in meinem bein hat mich fast umgebracht

Ich bin 24 Jahre alt, begeisterter Läufer und Radsportler, folge einer gesunden Ernährung, habe nie geraucht und habe keine familiären Vorerkrankungen. Mit anderen Worten, ich bin so gesund wie sie kommen. Es war also ein Schock vor ein paar Monaten, als ein plötzliches Gesundheitsproblem mich beinahe umbrachte. Es begann wie ein schlimmer Krampf. Ich wachte um 3 Uhr morgens auf, was sich wie ein Charley-Pferd in meiner linken Wade anfühlte, etwas, das ich schon oft erlebt hatte. Ich dachte aber nicht viel darüber nach, denn nach einer Minute Dehnung fühlte es sich besser an.


Ich ging wieder schlafen. In den nächsten zwei Tagen kamen diese schmerzhaften Stöße in meiner Wade immer wieder zurück. Ich nahm an, dass ich meine Wade während eines Trainings belastet haben musste, also fuhr ich trotz der Schmerzen mit meiner täglichen Routine fort. Ich dachte, dass ich vielleicht nur meine Beine pausieren müsste, habe meine Läufe gelockert und stattdessen ein paar Pilatesstunden genommen. Ich fühlte mich gut, also nahm ich an, dass mein Bein auf dem Weg der Besserung war. Am vierten Tag änderte sich alles.


Der Schmerz verschlimmerte sich, und die Krämpfe kamen vier bis sechs Mal am Tag und dauerten jeweils 10 bis 15 Minuten. Da wurde ich nervös. Mit einer schnellen Google-Suche nach Wadenkrämpfen entdeckte ich Informationen über tiefe Venenthrombosen oder DVT. Ich erfuhr, dass DVT auftritt, wenn sich ein Blutgerinnsel in einer der tiefen Venen im Körper bildet, normalerweise in den Beinen, und dass die Symptome Schwellung, Wärme, Rötung und Schmerzen umfassen. Abgesehen von den Schmerzen hatte ich jedoch keine anderen der aufgeführten Symptome.


Außerdem dachte ich nicht, dass ich irgendwelche Risikofaktoren für die Erkrankung hätte. Später in der gleichen Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte. Ich zählte die Stunden herunter, bis ich nach Dringlichkeit gehen konnte. Ich dachte immer noch nicht, dass es ein Blutgerinnsel war, aber ich wusste, dass, egal was es war, ich mich sofort darum kümmern musste. Als ich am nächsten Morgen in die Notaufnahme ging, fühlte der Arzt mein Bein und verglich es mit meinem anderen. "Dein Bein scheint in Ordnung zu sein", sagte er. "Keine Schwellung, Rötung oder Wärme." "Aber es tut so weh", flehte ich und hoffte, dass er mir zumindest bei einer Diagnose Trost spenden konnte. "Hast du eine Antibabypille?", Fragte der Arzt. "Ja", antwortete ich. "Holen Sie sich einen Ultraschall für ein gutes Maß, aber es ist wahrscheinlich nichts." Von Dringender Pflege Ich ging zum Büro des Radiologen, wo zwei verschiedene Techniker den Blutfluss in meinem Bein untersuchten. Sie durften mir keine Informationen geben, aber ich hörte sie das Wort "Gastrocnemius" mehrmals wiederholen. Ich googelte schnell, was das war, und die ersten Treffer, die kamen, waren über den M. gastrocnemius, der sich in der Wade befindet. Ich war sofort erleichtert und dachte, dass sie sich auf einfache Muskelschmerzen bezogen.


Ich fühlte mich sogar ein wenig peinlich berührt, dass ich die ganze Produktion des Radiologen gesehen hatte. Bis der Radiologe den Raum betrat und mir mitteilte, dass ich sofort in die Notaufnahme gehen müsste. "Sie haben ein Blutgerinnsel in Ihrem Gastrocnemius", sagte er. "Sie müssen sofort behandelt werden, wenn das Blutgerinnsel von Ihrem Bein bis zu Ihrem Herzen oder Ihrer Lunge reicht, was zu einer Lungenembolie führt." Ich eilte zur Notaufnahme. Dort fragten die Ärzte, ob ich in letzter Zeit längere Reisen unternommen hätte. Ich hatte - einen Tag bevor mein Schmerz begann, ich nahm eine fünfstündige Busfahrt. Es stellt sich heraus, dass das DVT-Risiko steigt, wenn Sie längere Zeit sitzen und Ihre Beine nicht bewegen.


Die Ärzte beschuldigten meine DVT für eine Kombination aus dieser Busfahrt und meinen Antibabypillen, die auch das Blutgerinnungsrisiko erhöhen. Die Ärzte erklärten auch, dass, während Lungenembolie als Folge von TVT selten ist, mein Risiko höher war als bei den meisten. Ich sollte nur vier Tage später nach Paris fliegen, und eine weitere Periode langanhaltenden Sitzens hätte das Gerinnsel veranlassen können, sich von meiner Wade zu meinem Herzen oder meinen Lungen zu bewegen - was mich möglicherweise tötete. Als ich medizinische Hilfe suchte, verhinderte ich, dass das Blutgerinnsel einen schweren Einfluss auf mein Leben hatte. Ich musste drei Monate lang Antikoagulantien (Blutverdünner) einnehmen, konnte einen Monat nicht reisen und musste meine Geburtenkontrolle aufgeben.


Das ist es. Eine Reise nach Paris zu stornieren war es wert, mein Leben zu retten. Wenn ich etwas aus dieser Erfahrung gelernt habe - ob Sie einen plötzlichen, anhaltenden Beinkrampf oder etwas in Ihrem Körper bemerken, das sich intuitiv anfühlt -, zögern Sie nicht, einen Arzt aufzusuchen. Es ist immer besser als Nachsicht.

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